Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ist schon lange überfällig. Was passiert wohl wenn zurecht der Strom abgeschaltet wird ? Genau, übelste Randale. Dann meldet sich Lajcak und Borell und schon ist der Strom wieder gratis.

Ohne Strom können Sie Ihre Handys nicht laden und somit sich nicht verabreden zu Randalen😀

Was möchte Lajcak groß sagen? Die alb. Nachbarn sollen weiterhin deren Stromrechnungen übernehmen?
 
Wenn, dann zurecht, denn das Abkommen zur Energie wurde mal wieder von Kurti nicht umgesetzt.

Was genau wurde denn nicht umgesetzt? Zumindest haben die Serben ihren eigenen Versorger, was so auch einmalig ist in Europa und sicher auch auf der ganzen Welt. Mehr weiß ich aber auch nicht, versteht sowieso kein Mensch mehr.
 
Was genau wurde denn nicht umgesetzt? Zumindest haben die Serben ihren eigenen Versorger, was so auch einmalig ist in Europa und sicher auch auf der ganzen Welt. Mehr weiß ich aber auch nicht, versteht sowieso kein Mensch mehr.
Man erwartet von Otto auch nichts anderes, seine Aussagen gegen Kosovo damit gemeint :lol:
 
Was genau wurde denn nicht umgesetzt? Zumindest haben die Serben ihren eigenen Versorger, was so auch einmalig ist in Europa und sicher auch auf der ganzen Welt. Mehr weiß ich aber auch nicht, versteht sowieso kein Mensch mehr.
Wenn alles umgesetzt wäre, könnte niemand im Kosovo den Strom abdrehen, sondern nur der Versorger Nord. Einmalig ist das nicht, in Deutschland hast du ja auch mehr als einen Versorger. Davon mal ab ist das Kosovo ebenfalls einmalig, es gibt hier keinen Grund "normale Standards" anzuwenden.
 
Da hat wohl jemand richtig Angst vor paar Panzerabwehrraketen und 5 Drohnen. So das bei der Türkei drum gebettet wird das zu unterlassen.😁


Das ist die richtige Friedensdividende seitens Kosovo das Serbien nicht auf dumme Gedanken kommt
 
Der Vorgänger des serbischen Versorgers Elektrosever hatte 7.000 Mitarbeiter (!!!) bei wenn überhaupt 50.000 Kunden. Diese Zahl konnte immerhin auf etwas über 4000 reduziert werden. Die kriegen fast alle Geld aus Serbien fürs nichts tun! Das Unternehmen würde ohne Geld vom Staat Serbien sofort pleite gehen.
 
Wenn alles umgesetzt wäre, könnte niemand im Kosovo den Strom abdrehen, sondern nur der Versorger Nord. Einmalig ist das nicht, in Deutschland hast du ja auch mehr als einen Versorger. Davon mal ab ist das Kosovo ebenfalls einmalig, es gibt hier keinen Grund "normale Standards" anzuwenden.

Es ist ein Versorger der einem ausländischen Staat gehört und für die serbische Minderheit in Kosovo zuständig sein soll. Das Konzept eines Stromversorgers für eine bestimmte Ethnie kenne ich so noch nicht.
 
Zurück
Oben