Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Vucic hat sich zu Wort gemeldet. Er sagt das die 3 Toten Terroristen Serben aus Kosovo sind. Außerdem hat er Angst, dass es noch einen weiteren Toten Terroristen geben könnte. Er sagt außerdem das die Terroristen von einem Sniper aus großer Entfernung getötet wurden, was seiner Meinung nach unnötig war. Wie kann man nur so einen Scheiss labern ? Das kann er doch nicht ernst meinen. Respekt an den Sniper. Ich hoffe er kriegt eine Auszeichnung.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Wie kann man nur so einen Scheiss labern ? Das kann er doch nicht ernst meinen.

Du sprichst hier über den Präsidenten eines Volkes, welches als Kollektiv nicht über die Mindestansprüche zivilisatorischen Umgangs besitzt und lieber heute als morgen wenn es nur könnte wie Tiere auf deine Frauen springen würde, wie sie es in seiner gesamten Geschichte getan haben und wie sie es bis heute glorifizieren.

Hilft dir das als Antwort?

Du sprichst hier über den Präsidenten eines Volkes, welches als Kollektiv nicht über die Mindestansprüche zivilisatorischen Umgangs besitzt und lieber heute als morgen wenn es nur könnte wie Tiere auf deine Frauen springen würde, wie sie es in seiner gesamten Geschichte getan haben und wie sie es bis heute glorifizieren.

Hilft dir das als Antwort?
Lass dir mal den Kopf untersuchen

Zurück
Oben