Na na na, chill malAlle Klöster vorsorglich sprengen.
Was soll der Drech jetzt?Alle Klöster vorsorglich sprengen.
Was soll der Drech jetzt?
Ich erwähne nur Sicherheitshalbe ich melde keine Beiträge und gegen DZEKO persönlich habe ich auch nichts, warum auch? aber das Forum sollte sowas auch wieder nicht dulden
Wenn will ich schon alleEines darfst du behalten.
Wie kann man nur so einen Scheiss labern ? Das kann er doch nicht ernst meinen.
Lass dir mal den Kopf untersuchenDu sprichst hier über den Präsidenten eines Volkes, welches als Kollektiv nicht über die Mindestansprüche zivilisatorischen Umgangs besitzt und lieber heute als morgen wenn es nur könnte wie Tiere auf deine Frauen springen würde, wie sie es in seiner gesamten Geschichte getan haben und wie sie es bis heute glorifizieren.
Hilft dir das als Antwort?
Okay, Türke. Halte deinen Emotionen unter Kontrolle.Lass dir mal den Kopf untersuchen
Sagt mir der Clown der nicht mal wie ein normaler Mensch diskutieren kannOkay, Türke. Halte deinen Emotionen unter Kontrolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen