Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du sprichst hier über den Präsidenten eines Volkes, welches als Kollektiv nicht über die Mindestansprüche zivilisatorischen Umgangs besitzt und lieber heute als morgen wenn es nur könnte wie Tiere auf deine Frauen springen würde, wie sie es in seiner gesamten Geschichte getan haben und wie sie es bis heute glorifizieren.

Hilft dir das als Antwort?
Du unterlasse diese Verallgemeinerungen !!

Die Briten wussten es als erste und haben Kosovo bereits vor 2 Jahren über ihre Geheimdienstkanäle über solche Aktivitäten informiert, dass also Waffen in Klöster geschmuggelt und versteckt werden. Ein riesigen Dank auch an den britischen Geheimdienst für den regen Austausch 🫶🏻

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Briten wussten es als erste und haben Kosovo bereits vor 2 Jahren über ihre Geheimdienstkanäle über solche Aktivitäten informiert, dass also Waffen in Klöster geschmuggelt und versteckt werden. Ein riesigen Dank auch an den britischen Geheimdienst für den regen Austausch 🫶🏻

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es gibt keinen Fund, die KFOR hat es schon vorher dementiert und auch jetzt ist es Bullshit, den die Kurti-Regierung gerne behauptet, um baldmöglichst für das nächste 2004 zu sorgen.

Ich habe das alles zunächst für übertrieben gehalten, lag da aber womöglich völlig falsch.

Auf deinem Niveau? Also nur Provozieren, Spammen und nicht Vernünftig Diskutieren können? So ein Niveau will ich nicht haben
Ich diskutiere öfters ganz normal mit normalen Menschen. Du gehörst da leider nicht dazu.
Es macht durchaus Spaß, dir provokant eine Antwort zu geben und die Heulerei dann zu lesen. Das muss ich durchaus zugeben. :lol:

Die üblichen Müllwesen treiben wieder ihr Unwesen.
Kommt drauf an wenn du meinst?
Ich und DZEKO bzw bei den Albanern Kesaj, Alboking24 und shqip haben zwar unsere Meinungsverschiedenheiten aber von den Viern noch nie so einen extremistischen oder zum Fremdschämenden Mist(ok DZEKOs kommentar zu den Kirchen und Klostern war schon daneben aber wir streiten uns schon seit jahren so, es ist schon wie ein spaßiges Hobby) gelesen zumindest sind die mir nie so aufgefallen

Kommt drauf an wenn du meinst?
Ich und DZEKO bzw bei den Albanern Kesaj, Alboking24 und shqip Mal von den Viern noch nie so einen Mist(ok DZEKOs kommentar zu den Kirchen und Klostern war schon daneben aber wir streiten uns schon seit jahren so, es ist schon wie ein spaßiges Hobby) gelesen zumindest sind die mir nie so extrem aufgefallen
Wenn ich Türke schreibe, ist das für dich ein Weltuntergang? Warum eigentlich?
Würd ich gern wissen. Interessiert mich einfach.

Zugegeben, Mal hat vielleicht ein wenig über die Stränge geschlagen, aber so viel lese ich von ihm nicht, keine Ahnung.

Wenn ich Türke schreibe, ist das für dich ein Weltuntergang? Warum eigentlich?
Würd ich gern wissen. Interessiert mich einfach.

Zugegeben, Mal hat vielleicht ein wenig über die Stränge geschlagen, aber so viel lese ich von ihm nicht, keine Ahnung.
Weil keiner bin das einfach alles, in erster Linie rege ich mich nur über Provokate Ausdrucksweise im generellen auf, die kann ich einfach nicht ab ganz egal ob diese von diese kommt selbst wenn es von einen Serben selbst kommt, da steckt wirklich nicht mehr dahinter

Weil keiner bin das einfach alles, in erster Linie rege ich mich nur über Provokate Ausdrucksweise im generellen auf, die kann ich einfach nicht ab ganz egal ob diese von diese kommt selbst wenn es von einen Serben selbst kommt, da steckt wirklich nicht mehr dahinter
Ah so und wenn dann ständig irgendwelche Threads aufgemacht werden, "Bosniaken gibt es nicht, sind bloß Serben", "Kosovo ist Serbien", "Srebrenica ist kein Genozid sondern nur ein Verbrechen",
da gibts dann nix. Da machst du dann auch noch explizit mit und wenn es einmal gegen dich geht, dann regst du dich absolut auf, ja flennst uns hier voll.
Aber geh bitte, ist ja schon traurig.

Übrigens muss man damit auch klarkommen lernen, das ist - in Grenzen - teil einer normalen Gesprächskultur. Talk-Shows,
politische Diskussionen haben zu 99% solche Elemente drinnen. Wenn man das nicht abkann, dann hat man am Pony-Hof was verloren und nicht
in einer Diskussion.

Zurück
Oben