Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Das kann doch nicht so schwer sein.. Leute, ihr versteht das einfach nicht: der Osterhase hat die Waffen in die Kirchen gebracht! Das ist doch offensichtlich.
 
Wer soll für was bereit sein? Wir haben die Fsk und die K-for. Die Nato würde auch sofort mitmischen. Leute ohne Militärausbildung, die nie wirklich den Umgang mit Waffen gelernt haben, sollen genau was bezwecken ? Im weg stehen ?

Ich hoffe unsere Befürchtungen werden nicht wahr. Sollte Serbien den Angriff starten wird jegliche Hilfe benötigt sei es vom Handwerker, Arzthelferin, Bäcker, Bauingenieur etc...
Jeder kann sich in irgendeiner Weise einbringen, die FSK alleine in solch einer Situation zu lassen ist fahrlässig.

Wir dürfen nicht vergessen dass etwa die Hälfte unserer Staatsgrenze zu Serbien grenzt. Ein Angriff nur von einer Richtung wird sicherlich nicht sein, Serbien würde parallel an mehreren Stellen den Angriff starten....
 
Ahhh bablok gjall koke a hahaha verdammt du hast dich einfach abgemeldet ohne einen Mucks zu machen
Jan da t'fliqta e dhoma ne qit forum qe nuk durohin. Me gjin budall, lope edhe pa mend smundesh me bo bisedime. Tani kam pas pune shume edhe jo kohe.
Si je burr? Inshallah jeni krejt mir edhe tjert shqiptart. Shum po gzona kur e lexoj djemt e shqipes si mal, kesaj, flo edhe krejt tjera. Ama situata ne kosove esht shum e risikshum. Nuk kam as ni koker frik pi serbit.
Une besoj qe generationi jone esht e gatshme me mbrojt kosoven e popullin tone.
 
Ich hoffe unsere Befürchtungen werden nicht wahr. Sollte Serbien den Angriff starten wird jegliche Hilfe benötigt sei es vom Handwerker, Arzthelferin, Bäcker, Bauingenieur etc...
Jeder kann sich in irgendeiner Weise einbringen, die FSK alleine in solch einer Situation zu lassen ist fahrlässig.

Wir dürfen nicht vergessen dass etwa die Hälfte unserer Staatsgrenze zu Serbien grenzt. Ein Angriff nur von einer Richtung wird sicherlich nicht sein, Serbien würde parallel an mehreren Stellen den Angriff starten....
Der erste Fehler ist zu denken, Vucic würde rational handeln. Das Gegenteil isz er Fall. Schau dir seine Interviews an. Er sieht nur noch Terroristen, Ushtasha, Amerikaner, redet von einer antiserbischen Weltverschwörung. schwadroniert von 1000 Jahren serbisches Reich bla bla bla. Seine "mutigen" Kämpfer sind vor wenigen Tagen nach ein paar Stunden feige abgehauen. Das wird wieder der Fall.
Es kursierte ein Video im Netz von einer serbischen "Spezialeinheit", die als Trainingseinheiten Karateschläge gegen die Luft ausführten....
 
Ein Gutes hat es ja wenn Serbien versucht mit Kampffahrzeuge die Grenze des Kosovo zu übertreten, so kann man mal wenigsten ein paar Waffensystem testen, wie z.b. Antitank Waffen aus der Türkei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hoffe unsere Befürchtungen werden nicht wahr. Sollte Serbien den Angriff starten wird jegliche Hilfe benötigt sei es vom Handwerker, Arzthelferin, Bäcker, Bauingenieur etc...
Jeder kann sich in irgendeiner Weise einbringen, die FSK alleine in solch einer Situation zu lassen ist fahrlässig.

Wir dürfen nicht vergessen dass etwa die Hälfte unserer Staatsgrenze zu Serbien grenzt. Ein Angriff nur von einer Richtung wird sicherlich nicht sein, Serbien würde parallel an mehreren Stellen den Angriff starten....

Also erstens wird Serbien niemals angreifen. Die USA haben schon gesagt, dass Vucic seine Armee von der Grenze zurückziehen soll, was mit Sicherheit auch passieren wird. Vucic wird sich mit dieser Aktion nochmal blamieren, denn sowas hat er ja schon mal abgezogen. Selbst wenn ein Angriff unmittelbar bevorsteht, wird man es vorher wissen. Wie gesagt, die fsk steht nicht alleine da, die NATO ist auch noch da.
 
Das kann doch nicht so schwer sein.. Leute, ihr versteht das einfach nicht: der Osterhase hat die Waffen in die Kirchen gebracht! Das ist doch offensichtlich.

Vor allem, die Terroristen können diese schiere Waffenmenge nicht an dem Tag transportiert haben, dazu braucht man eine riesige Logistik, die Waffen müssen vorher dort gewesen sein und als die Terroristen gestellt wurden, müssen sie sich in das Kloster verbarrikadiert haben mit dem Gedanken, dass sie kämpfen und die Polizei zurückdrängen. Die müssen eine gewisse Waffenmenge dabei gehabt haben an dem Tag, aber diese komplette Waffenmenge kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese an jenem Tag transportiert haben
 
Zurück
Oben