Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Es wurde schon lange berichtet, dass dort Waffen versteckt werden. Jetzt wurde ein großes Waffenarsenal gefunden. Auch wurde berichtet, dass die Wagner Gruppe ihr Unwesen treibt. Unter den eliminierten Terroristen waren auch Russen bei. Bin mal gespannt wie Borell oder Lajcak dies mal reagieren.
Das im Kloster waffen gefunden wurden ist eine dreiste Lüge , die Raško-Prizren Eparchie weißt alle falschen Aussagen von Wesley Clark zurück und sagt das solche falschen Aussagen nur zum Konflikt beitragen. Wo die Waffen gefunden wurden war neben dem Kloster wo Monarch Danilo kein Zugang hatte, zudem kommt das was die Angreifer mit in das Kloster genommen haben nachdem sie das Tor aufgebrochen haben. Das Kloser Banjska ist nach Gračanica, Pec, Prizren, Decani das heiligste und meistbesuchte Kloster , auch von Touristen , und die Kirchr weißt alle falschen anschuldigen zurück und verurteilt jeden Gewaltakt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das im Kloster waffen gefunden wurden ist eine dreiste Lüge , die Raško-Prizren Eparchie weißt alle falschen Aussagen von Wesley Clark zurück und sagt das solche falschen Aussagen nur zum Konflikt beitragen. Wo die Waffen gefunden wurden war neben dem Kloster wo Monarch Danilo kein Zugang hatte, zudem kommt das was die Angreifer mit in das Kloster genommen haben nachdem sie das Tor aufgebrochen haben. Das Kloser Banjska ist nach Gračanica, Pec, Prizren, Decani das heiligste und meistbesuchte Kloster , auch von Touristen , und die Kirchr weißt alle falschen anschuldigen zurück und verurteilt jeden Gewaltakt.

Deine Versuche sind lächerlich, die terroristische Aktion gegen den Kosovo zu verharmlosen. Jeder weißt falsche Anschuldigungen zurück, nur wie erklärst du die Videos wo auch gezeigt wird wo die Waffen gefunden wurden, wahrscheinlich war da auch Schnee. Nutzt nichts, ist so wie seinerzeit mit dem Terroristen Princip, da war auch die damalige serbische Regierung involviert.

Deine Versuche sind lächerlich, die terroristische Aktion gegen den Kosovo zu verharmlosen. Jeder weißt falsche Anschuldigungen zurück, nur wie erklärst du die Videos wo die Waffen gefunden wurden. Nutzt nichts, ist so wie seinerzeit mit dem Terroristen Princip, da war auch die damalige serbische Regierung involviert.
:haha: Schaum vorm Mund Ivo geht ab, in sein hasszerfressen Wahn. Da steht eigentlich alles Ganzheit erklärt, wer es versteht, versteht es, aber vorher erstmal Schaum vorm Mund abwischen und tiiief Luft holen , nochmal langsam lesen. :lol:

:haha: Schaum vorm Mund Ivo geht ab, in sein hasszerfressen Wahn. Da steht eigentlich alles Ganzheit erklärt, wer es versteht, versteht es, aber vorher erstmal Schaum vorm Mund abwischen und tiiief Luft holen , nochmal langsam lesen. :lol:
Weswegen sollte ich hasszerfressen sein? Bin ich nicht, aber du. Ich kann nichts dafür, dass du den Lügenmärchen glaubst. Ich muss mir nicht den Mund abwischen, meiner ist sauber. Du versuchst ständig eine Terroraktion mit serbischen Terroristen zu verharmlosen, weil womöglich auch dein Vucic involviert ist. :lol27:

Weswegen sollte ich hasszerfressen sein? Bin ich nicht, aber du. Ich kann nichts dafür, dass du den Lügenmärchen glaubst. Ich muss mir nicht den Mund abwischen, meiner ist sauber. Du versuchst ständig eine Terroraktion mit serbischen Terroristen zu verharmlosen, weil womöglich auch dein Vucic involviert ist. :lol27:
Bhohahahhahaahhaah , ich weiß , durchgeknallte Nationalisten merken es selbst nie, für sie ist Hetze , krampfhafte wiederholende Ansichten normal , in ihrer einseitigen Welt gegen das böse serbische.

ja bih rekao da ideš da se lečiš. Es ist klar wo die Waffen gefunden wurden, und wer Waffen dorthin gebracht hat, die Kirche sicher nicht.

Bhohahahhahaahhaah , ich weiß , durchgeknallte Nationalisten merken es selbst nie, für sie ist Hetze , krampfhafte wiederholende Ansichten normal , in ihrer einseitigen Welt gegen das böse serbische.

ja bih rekao da ideš da se lečiš. Es ist klar wo die Waffen gefunden wurden, und wer Waffen dorthin gebracht hat, die Kirche sicher nicht.
Du beschreibst dich gerade ausgezeichnet, du merkst es gar nicht, dass du durchgeknallt bist und ständig Hetze betreibst. Ich würde sagen, begib dich in Behandlung, ich kann nichts dafür, dass deine Idole alles ultranationalistische Arschlöcher sind.

Zurück
Oben