Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Polizei des Kosovo bestätigt noch einmal in der Pressekonferenz, dass Kosovo aus 37 Stellungen aus angegriffen werden sollte. Dabei sollte der ganze norden Kosovos mit mehrheitlich serbischer Bevölkerung erobert werden und das Kosovo vor vollendeten Tatsachen gestellt werden. Also exakt das gleich was ich hier schon seit Tagen sage. Dabei sollte ein Korridor nach Serbien geschaffen werden, der den Nachschub sichern sollte. Diese Pläne wurden wie es aussieht von Militär- und/oder Polizeiexperten erstellt, denn sie seien sehr detailliert. Pläne, Skizzen, usw werden noch von Polizeiexperten aus dem Kosovo sowie der EULEX und KFOR untersucht.

Gazmend Hoxha:
Gjate operacionit ne 24 Shtator kemi sekuestruar edhe dokumente, skica, harta qe grupi terrorist ka perdorur per te realizuar kete sulm. Nga ajo qe kemi arritur te kuptojme, pas analizes qe eshte bere nga eskpertet te PK por jo vetem, kemi arritur ne perfudnim ky nuk qenë vetm nje sulm i thjeshte terrorist por ka qene nje sulm pregatitur shume mire me elemente ushtarake dhe elemente te nje sulmi diverazant dhe terrorist. Harta, plani, pregatitja, logjistika nuk eshte bere nga njerez te thjeshte por eshte bere nga njerez qe kane njohuri nga ushtare policore nga fusha e sigurise qe kane planifikuar cdogje ne perpikmeri. Fatkeqesisht nuk u ka shkuar plani sic e kane menduar.

.........

Plani ka qene aneksimi total i veriut te Kosoves. Ne dokumentet qe kemi ne duar por qe per momentin nuk mund ti ndajme me ju ka nje plan per aneksim total te veriut te Kosoves te parapare ne fazen fillestare me 37 pozicione nga ku do sulmoheshin njesitet tona policore jo vetem ne Banjske jo vetem Zveçan por gjithandej ne veriun e Kosoves.
Pastaj krijimi i korridorit te lire per Serbi dhe furnizime tjera me njerez, materiale, eskperte dhe furnizime me tjera te ndryshme per rezistence te aramatosur dhe krijimi i nje realiteti te ri
Flo, wie laufen die Vorbereitungen, diese Invasion abzuwehren?

Polizei des Kosovo bestätigt noch einmal in der Pressekonferenz, dass Kosovo aus 37 Stellungen aus angegriffen werden sollte. Dabei sollte der ganze norden Kosovos mit mehrheitlich serbischer Bevölkerung erobert werden und das Kosovo vor vollendeten Tatsachen gestellt werden. Also exakt das gleich was ich hier schon seit Tagen sage. Dabei sollte ein Korridor nach Serbien geschaffen werden, der den Nachschub sichern sollte. Diese Pläne wurden wie es aussieht von Militär- und/oder Polizeiexperten erstellt, denn sie seien sehr detailliert. Pläne, Skizzen, usw werden noch von Polizeiexperten aus dem Kosovo sowie der EULEX und KFOR untersucht.

Gazmend Hoxha:
Gjate operacionit ne 24 Shtator kemi sekuestruar edhe dokumente, skica, harta qe grupi terrorist ka perdorur per te realizuar kete sulm. Nga ajo qe kemi arritur te kuptojme, pas analizes qe eshte bere nga eskpertet te PK por jo vetem, kemi arritur ne perfudnim ky nuk qenë vetm nje sulm i thjeshte terrorist por ka qene nje sulm pregatitur shume mire me elemente ushtarake dhe elemente te nje sulmi diverazant dhe terrorist. Harta, plani, pregatitja, logjistika nuk eshte bere nga njerez te thjeshte por eshte bere nga njerez qe kane njohuri nga ushtare policore nga fusha e sigurise qe kane planifikuar cdogje ne perpikmeri. Fatkeqesisht nuk u ka shkuar plani sic e kane menduar.

.........

Plani ka qene aneksimi total i veriut te Kosoves. Ne dokumentet qe kemi ne duar por qe per momentin nuk mund ti ndajme me ju ka nje plan per aneksim total te veriut te Kosoves te parapare ne fazen fillestare me 37 pozicione nga ku do sulmoheshin njesitet tona policore jo vetem ne Banjske jo vetem Zveçan por gjithandej ne veriun e Kosoves.
Pastaj krijimi i korridorit te lire per Serbi dhe furnizime tjera me njerez, materiale, eskperte dhe furnizime me tjera te ndryshme per rezistence te aramatosur dhe krijimi i nje realiteti te ri

Hört sich nach, sie hatten einen super Plan bis sie auf Albaner gestossen sind, dann war der Plan am Arsch:lol:

Kurti hat Beweise das die serbische Armee involviert war ..

Ich sage nicht dass es soweit kommt . Ich bezog mich auf deine Frage warum niemand in Serbien gegen den Krieg protestiert.
Die Leute sind mittlerweile gelangweilt. Als nikolic noch da war und sie sich mit diesem Kosovë je srbija Zug blamiert haben, wurde mal so ein testballon gestartet und es kam ganz klar raus, dass kaum einer bereit wäre in den Krieg zu ziehen.

Kurti hat Beweise das die serbische Armee involviert war ..
Es ist seit Jahren ersichtlich, dass Serbien viel Herzblut investiert, um Kosovo und Bosnien zu destabilisieren. Nur die in Brüssel sehen das nicht so.

Radoicic‘s Villa soll eine Polizei-Station inkl. Wasserschutz-Polizei werden. Ich kann mir vorstellen dass viele Polizisten aus dem Kosovo gerne dort arbeiten möchten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Radoicic‘s Villa soll eine Polizei-Station inkl. Wasserschutz-Polizei werden. Ich kann mir vorstellen dass viele Polizisten aus dem Kosovo gerne dort arbeiten möchten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geil auch: die Villa wurde illegal gebaut auf öffentlichem Grundstück das dem Ministerium für Forstwirtschaft und ländliche Entwicklung gehört. Deshalb hat das Innenministerium dem entsprechenden Ministerium die Bitte gestellt das illegal gebaute Objekt nicht abreißen zu lassen sondern dem Innenministerium zu übergeben und es als Polizeistation für die Wasserpolizei nutzen zu dürfen.

Diese Vollidioten haben doch tatsächlich ihre Übungsvideos nicht richtig aus den Drohnen gelöscht. Vermutlich waren sie nur oberflächlich gelöscht und konnten sich wiederherstellen lassen. Also die Terroristen haben sich selber beim vorbereiten ihrer Aktion gefilmt. Pikant: ein HUMVEE der serbischen Armee war bei den Übungen dabei, diese fanden offenbar auf Truppenübungsplätzen der serbischen Armee im Kopaonik Gebirge statt. Jetzt ist das offensichtliche auch noch per Video bewiesen wie es scheint, die Terroristen wurden durch Serbien trainiert, bewaffnet und nach Nord-Kosovo geschleust…

Zurück
Oben