Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

mos ta nin se fort mire i njoh po nuk jena nkamt tona

ika, klm
Per qato duhet mu mledh edhe me i formu kamt. Ka mujt xhaxhi Enver, mujme edhe na. Nuk e kemi ma vshtire se sa e kan pas shqiptart para gati 100 vjete. Me fal nese te preka. Nuk ke qellimi jem. Po sun po e duroj ma. Boll kemi hup. Krejt kemi hup anetare te familjes. krejtve na kan njek prej Serbisë te posht. Na llapjant paraardhësit ne shumice i kemi ne toplicë. edhe ato toke i kemi hupe. boll ma dikur.

Oliver Jens Schmitt hat mich x mal schon auf die Palme gebracht. Es gibt aber wenige "Experten", die so professionell, neutral und unvoreingenommen debattieren und argumentieren können.

Irgendwie stört mich der Überbegriff ein wenig, dass es sich um einen terroristischen Anschlag handeln soll. Das war kein terroristischer Angriff sondern ein Angriff vom Staat Serbien gegen den Staat Kosova. Möglicherweise mit dem Ziel, die Republik Nordkosova auszurufen. Ich bin etwas enttäuscht über den Ausgang dieser kleinen Schlacht und begreife nicht, warum man die Kirche nicht in die Luft gesprengt, und den Fluchtkorridor der Serben bombardiert hat. Bei diesen Drohnenaufnahmen wäre das Popcorn-Material gewesen.

Was glaubst du ? Könnte es zum Krieg kommen kosovo va serbien?

Zurück
Oben