Bablok Aga
Pivo
politik ist dreckig und ich kann verstehen, dass es nicht für jeden ist, eher für ganz wenige
Du wirst schnell lernen, wer die Serben sind. Es sind die gleichen wie 1999, nur 30 Jahre später und ohne Ziehvater Milos.politik ist dreckig und ich kann verstehen, dass es nicht für jeden ist, eher für ganz wenige
Die Albaner flehen ja auch darum, dass man sie angreift. Amelika wird schon helfen.
mos ta nin se fort mire i njoh po nuk jena nkamt tonaDu wirst schnell lernen, wer die Serben sind. Es sind die gleichen wie 1999, nur 30 Jahre später und ohne Ziehvater Milos.
Per qato duhet mu mledh edhe me i formu kamt. Ka mujt xhaxhi Enver, mujme edhe na. Nuk e kemi ma vshtire se sa e kan pas shqiptart para gati 100 vjete. Me fal nese te preka. Nuk ke qellimi jem. Po sun po e duroj ma. Boll kemi hup. Krejt kemi hup anetare te familjes. krejtve na kan njek prej Serbisë te posht. Na llapjant paraardhësit ne shumice i kemi ne toplicë. edhe ato toke i kemi hupe. boll ma dikur.mos ta nin se fort mire i njoh po nuk jena nkamt tona
ika, klm
Irgendwie stört mich der Überbegriff ein wenig, dass es sich um einen terroristischen Anschlag handeln soll. Das war kein terroristischer Angriff sondern ein Angriff vom Staat Serbien gegen den Staat Kosova. Möglicherweise mit dem Ziel, die Republik Nordkosova auszurufen. Ich bin etwas enttäuscht über den Ausgang dieser kleinen Schlacht und begreife nicht, warum man die Kirche nicht in die Luft gesprengt, und den Fluchtkorridor der Serben bombardiert hat. Bei diesen Drohnenaufnahmen wäre das Popcorn-Material gewesen.
Aktuell ist es für mich realistisch, dass Serbiens Armee in Kosova einmarschieren wird.Was glaubst du ? Könnte es zum Krieg kommen kosovo va serbien?
Aktuell ist es für mich realistisch, dass Serbiens Armee in Kosova einmarschieren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen