Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Aber da sind doch kfor Truppen starioniert oder irre mich? Was für Anzeichen nur weil er massiv Soldaten an der Grenze stationiert hat?

Wie würde sich Albanien verhalten?
Meinst du die Truppen, die in Bosnien zugeschaut haben, wie Frauen und Kinder massakriert wurden? Oder die, die erst vor drei Monaten in Nord-Mitrovicë von serbischen "Zivilisten" beschossen wurden? Die KFOR Soldaten sind da seit eh und je stationiert, trotzdem greift man den Staat mit 50 Leuten an. Nachweislich soll ja Belgrad beteiligt gewesen sein. Man muss schon auch ein Idiot sein, um zu denken, Belgrad sei nicht involviert gewesen.

Die Frage ist eigentlich folgende: was genau hindert Serbien (ausser Sanktionen) an einen Angriff?

Albanien würde sich vermutlich gleich wie 1997 verhalten.

Meinst du die Truppen, die in Bosnien zugeschaut haben, wie Frauen und Kinder massakriert wurden? Oder die, die erst vor drei Monaten in Nord-Mitrovicë von serbischen "Zivilisten" beschossen wurden? Die KFOR Soldaten sind da seit eh und je stationiert, trotzdem greift man den Staat mit 50 Leuten an. Nachweislich soll ja Belgrad beteiligt gewesen sein. Man muss schon auch ein Idiot sein, um zu denken, Belgrad sei nicht involviert gewesen.

Die Frage ist eigentlich folgende: was genau hindert Serbien (ausser Sanktionen) an einen Angriff?

Albanien würde sich vermutlich gleich wie 1997 verhalten.

1997 also kosovo helfen aber ein krieg steht ja nicht unmittelbar bevor oder?

Wie stark Serbien ist hat man ja am 24 September gesehen. Dutzende serbische Kämpfer sind nach ein paar Stunden Gefechten geflohen und haben Waffen in Wert von rund 5 mio stehen gelassen.

Ja klar wie haben ja 5000 Soldaten und wenn es gut kommt nochmals 5000 Freiwillige. Mit 10 Tausend Mann gewinnst du gegen Serbien locker.

Wenn alle Feiglinge wie du sind sicher nicht, aber in Falle eines Krieges würde Kosovo eine Generalmobilmachung durchführen und über 100.000 Mann einziehen. Hinzu kommt noch die albanische Armee die uns helfen würde sowie freiwillige Albaner aus den anderen Ländern.

Zurück
Oben