Weisst du wieviele eine Veteranenrente kriegen, die nie an der Front oder anderweitig im Krieg involviert waren?
Nein, aber selbst im besetzten Kosovo hatte die UCK rund 20.000 Mann, geschweigen denn was jetzt möglich wäre.
Weisst du wieviele eine Veteranenrente kriegen, die nie an der Front oder anderweitig im Krieg involviert waren?
Mit Enver Hoxha konnten die Serben nicht tun und lassen was sie wollten. Fakt.
Mit Enver Hoxha konnten die Serben nicht tun und lassen was sie wollten. Fakt.
Die Moral der Menschen ist eine andere. In den 90er hatte mein grundliegende Probleme wie Armut und Unterdrückung. Heute gehen wir auf die Strasse, weil wir die Ukraine (die, die nicht mal unseren Namen erwähnt) retten wollen.Nein, aber selbst im besetzten Kosovo hatte die UCK rund 20.000 Mann, geschweigen denn was jetzt möglich wäre.
Glaubst du alles doch selber nicht. Wir haben nicht einmal eine Territorialverteidigung oder Freiwilligenmilizen.Wenn alle Feiglinge wie du sind sicher nicht, aber in Falle eines Krieges würde Kosovo eine Generalmobilmachung durchführen und über 100.000 Mann einziehen. Hinzu kommt noch die albanische Armee die uns helfen würde sowie freiwillige Albaner aus den anderen Ländern.
Glaubst du alles doch selber nicht. Wir haben nicht einmal eine Territorialverteidigung oder Freiwilligenmilizen.
Die Moral der Menschen ist eine andere. In den 90er hatte mein grundliegende Probleme wie Armut und Unterdrückung. Heute gehen wir auf die Strasse, weil wir die Ukraine (die, die nicht mal unseren Namen erwähnt) retten wollen.
bablok, njerzt po kqyrin veq me dalPer qato duhet mu mledh edhe me i formu kamt. Ka mujt xhaxhi Enver, mujme edhe na. Nuk e kemi ma vshtire se sa e kan pas shqiptart para gati 100 vjete. Me fal nese te preka. Nuk ke qellimi jem. Po sun po e duroj ma. Boll kemi hup. Krejt kemi hup anetare te familjes. krejtve na kan njek prej Serbisë te posht. Na llapjant paraardhësit ne shumice i kemi ne toplicë. edhe ato toke i kemi hupe. boll ma dikur.
bei den heutigen albanern, kann ich es mir nicht vorstellen, allerdings ist es auch gar nicht mehr so wichtig, es ist wichtig, dass die ausrüstung stimmt.So denken Realisten. Scheiss auf diesen Cetnik.
Wenn du denkst, das Kosova 100'000 mobilisieren kann, dann bist du total realitätafremd. Du kannst glücklich sein, wenn du 5000 Freieillige mobilisieren kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen