Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich war damals für die Wahl Kurtis, du kannst das in meinen Beiträgen nachlesen. Er ist trotzdem ein Faschist, der den Traum von Großalbanien im Moment nur verschweigt und seit er an der Macht ist, haben die Übergriffe gegen Serben und serbisches einfach massiv zugenommen.

Wäre die serbische Politik nicht dumm, hätten wir zum Jahresende hin noch mehr Sanktionen gegen den Kosovo erhalten und Kurtis hätte den Serben Zugeständnisse machen müssen, jetzt hat Radoičić das Thema erfolgreich torpediert.
Ich glaube das letzte was Kurti will, ist ein Grossalbanien. Kosova hat bessere Strukturen, weniger Kriminalität, weniger Korruption und keine Mafia-Familie, die den Staat flächendeckend kontrollieren.

Hast du mal daran gedacht, dass die Übergriffe gegen Serben wegen den Serben selbst zugenommen haben? Wie du sicherlich selber weisst, gibt es auf diesem Planeten keinen Staat, der so viele Minderheitenrechte gewährt, wie Kosova.

Wäre die serbische Politik klug, würde sie die alten Kriegslasten beiseite legen und ein komplett neues Kabinett aufstellen. Der Balkan könnte sowohl wirtschaftlich als auch auf sozialer Ebene das Paradies Europas sein! Und aktuell gibt es ein einziges Land, welches das verhindert!

Ich bin vorsichtig und meide Albaner 😂

Kurtis Terrortruppen dursuchen den Norden und finden ... nichts. 😊

Ohje, wieder die Leier von Kurtis Terrortruppe. Scheinst ein Musterschüler Vucics zu mutieren und sein Vokabular hervorragend zu verinnerlichen. Du radikalisierest und verwandelst dich auch immer mehr zu einem Degi :lol:

Ich glaube das letzte was Kurti will, ist ein Grossalbanien.

Dein Glaube ist falsch. Kurti macht kein Geheimnis daraus, dass er für ein Großalbanien ist.

Dein Glaube ist falsch. Kurti macht kein Geheimnis daraus, dass er für ein Großalbanien ist.

Wird halt erstmal nicht passieren, da die kosovarische Verfassung das nicht zulässt. Und um die Verfassung zu ändern, müssen 2/3 der Minderheiten zustimmen. Das wird niemals stattfinden, also beruhig dich.

Wird halt erstmal nicht passieren, da die kosovarische Verfassung das nicht zulässt. Und um die Verfassung zu ändern, müssen 2/3 der Minderheiten zustimmen. Das wird niemals stattfinden, also beruhig dich.

1. Ich habe auf RegiE. reagiert und seine Aussage, Kurti wolle kein Großalbanien. Ich habe gezeigt, dass seine Aussgae falsch ist.

2. Alles ist möglich. Dinge ändern sich schnell. Oder denkst du tatsächlich, dass die Verfassung des Kosovo jetzt die nächsten 5000 Jahre unangetastet bleibt :lol:

Du bist doch auch für die Auslöschung der Albaner. Also solltest du im Glashaus erstmal kleinere Brötchen backen

So ist die Politik. So erreichst du Randgruppen.

Das man das einem Serben erzählen muss :lol:

Zurück
Oben