Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich bin vorsichtig und meide Albaner 😂

Kurtis Terrortruppen dursuchen den Norden und finden ... nichts. 😊

Ohje, wieder die Leier von Kurtis Terrortruppe. Scheinst ein Musterschüler Vucics zu mutieren und sein Vokabular hervorragend zu verinnerlichen. Du radikalisierest und verwandelst dich auch immer mehr zu einem Degi :lol:

Dein Glaube ist falsch. Kurti macht kein Geheimnis daraus, dass er für ein Großalbanien ist.

Dein Glaube ist falsch. Kurti macht kein Geheimnis daraus, dass er für ein Großalbanien ist.

Wird halt erstmal nicht passieren, da die kosovarische Verfassung das nicht zulässt. Und um die Verfassung zu ändern, müssen 2/3 der Minderheiten zustimmen. Das wird niemals stattfinden, also beruhig dich.

Wird halt erstmal nicht passieren, da die kosovarische Verfassung das nicht zulässt. Und um die Verfassung zu ändern, müssen 2/3 der Minderheiten zustimmen. Das wird niemals stattfinden, also beruhig dich.

1. Ich habe auf RegiE. reagiert und seine Aussage, Kurti wolle kein Großalbanien. Ich habe gezeigt, dass seine Aussgae falsch ist.

2. Alles ist möglich. Dinge ändern sich schnell. Oder denkst du tatsächlich, dass die Verfassung des Kosovo jetzt die nächsten 5000 Jahre unangetastet bleibt :lol:

Du bist doch auch für die Auslöschung der Albaner. Also solltest du im Glashaus erstmal kleinere Brötchen backen

Wenn ein serbischer Politiker Groß-Serbien will, dann katastrophe.
Wenn ein albanischer Politiker Groß-Albanien will, dann ist das nur Politik um Randgruppen zu erreichen. :lol:

Alles klar :lol:

Zurück
Oben