Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Dann viel Spaß und komm mir bloß nicht auf dumme Gedanken auf dem Rückweg noch nen Attentat im Kosovo zu starten; man weiß ja nie wie sehr einer von der Vucic Propaganda infiziert ist, wenn man nur seine Schmierblätter liest :mrgreen:und bloß nicht die Klappe aufreißen, in Griechenland leben viele Albaner, nicht dass du uns mit einem schiefen Kiefer zurückkehrst:mrgreen:
Hier ist es Albanerfrei, ist ein schöner Urlaub 🤣

Ich bin vorsichtig und meide Albaner 😂

Kurtis Terrortruppen dursuchen den Norden und finden ... nichts. 😊

In Kreta ist es unmöglich, Albaner zu meiden :laughing6:

Komm Disse. Lass mal sein. Kurtis Terrortruppen.

Albin Kurti wurde demokratisch mit grossem Abstand gewählt. Die serbische Politik war es sich gewohnt, leichtes Spiel zu haben. Deswegen ist Kurti auch so ein Dorn im Auge jedes Serben. Es ist das gute Recht des kosovarischen Staates, Kontrollen in problematischen Zonen zu führen. Wie kannst du dich gegen eine solche Kontrolle stellen, wenn du die letzten Wochen betrachtest?

All deine Propagandaanschuldigungen von wegen im Norden wird niemand bewaffnet wurden widerlegt. Was willst du eigentlich noch?

In Kreta ist es unmöglich, Albaner zu meiden :D

Komm Disse. Lass mal sein. Kurtis Terrortruppen.

Albin Kurti wurde demokratisch mit grossem Abstand gewählt. Die serbische Politik war es sich gewohnt, leichtes Spiel zu haben. Deswegen ist Kurti auch so ein Dorn im Auge jedes Serben. Es ist das gute Recht des kosovarischen Staates, Kontrollen in problematischen Zonen zu führen. Wie kannst du dich gegen eine solche Kontrolle stellen, wenn du die letzten Wochen betrachtest?

All deine Propagandaanschuldigungen von wegen im Norden wird niemand bewaffnet wurden widerlegt. Was willst du eigentlich noch?
Ich war damals für die Wahl Kurtis, du kannst das in meinen Beiträgen nachlesen. Er ist trotzdem ein Faschist, der den Traum von Großalbanien im Moment nur verschweigt und seit er an der Macht ist, haben die Übergriffe gegen Serben und serbisches einfach massiv zugenommen.

Wäre die serbische Politik nicht dumm, hätten wir zum Jahresende hin noch mehr Sanktionen gegen den Kosovo erhalten und Kurtis hätte den Serben Zugeständnisse machen müssen, jetzt hat Radoičić das Thema erfolgreich torpediert.

Zurück
Oben