Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann viel Spaß und komm mir bloß nicht auf dumme Gedanken auf dem Rückweg noch nen Attentat im Kosovo zu starten; man weiß ja nie wie sehr einer von der Vucic Propaganda infiziert ist, wenn man nur seine Schmierblätter liest und bloß nicht die Klappe aufreißen, in Griechenland leben viele Albaner, nicht dass du uns mit einem schiefen Kiefer zurückkehrst
Ich war damals für die Wahl Kurtis, du kannst das in meinen Beiträgen nachlesen. Er ist trotzdem ein Faschist, der den Traum von Großalbanien im Moment nur verschweigt und seit er an der Macht ist, haben die Übergriffe gegen Serben und serbisches einfach massiv zugenommen.
Wäre die serbische Politik nicht dumm, hätten wir zum Jahresende hin noch mehr Sanktionen gegen den Kosovo erhalten und Kurtis hätte den Serben Zugeständnisse machen müssen, jetzt hat Radoičić das Thema erfolgreich torpediert.