DZEKO
Besa Bese
Serben leugnen Völkermorde? Werden ja immer defekter, die Behauptungen, die so aus dir rauskommen. Welches Kriegsverbrechen leugnen denn die Serben so?
Jedes.
Serben leugnen Völkermorde? Werden ja immer defekter, die Behauptungen, die so aus dir rauskommen. Welches Kriegsverbrechen leugnen denn die Serben so?
Erzählt man ich das gerade bei euerer Hamas-Party?Jedes.
Erzählt man ich das gerade bei euerer Hamas-Party?![]()
Du lügst halt gerne, so wie jetzt. Serbien hat den Angriff, ebenso wie die RS verurteilt, gefeiert und unterstützt wird die Hamas in Sarajevo und Istanbul.Hamas wird doch durch Serbien massiv unterstützt, wieso sollte da jetzt Bosnien oder die Bosniaken involviert sein? Wieder Vorurteile und Pauschalisieren ggü Muslimen?![]()
Du lügst halt gerne, so wie jetzt. Serbien hat den Angriff, ebenso wie die RS verurteilt, gefeiert und unterstützt wird die Hamas in Sarajevo und Istanbul.
Ja, heute wurden die Visas auch für Diplomaten aus Palestina gestrichen. Zukorlic ist übrigens Teil der aktuellen serbischen Regierung, wolltest du mir das sagen?![]()
Und in Serbien heute so.
Das kannst sicherlich belegen ?!Du lügst halt gerne, so wie jetzt. Serbien hat den Angriff, ebenso wie die RS verurteilt, gefeiert und unterstützt wird die Hamas in Sarajevo und Istanbul.
Klugscheisserpunkt an dichMal schrieb:
Serben sind keine Völkermord-Nation?
Also meine Muttersprache ist österreichisch bzw. (nahezu gleich/ähnlich) deutsch.
Deswegen muss die Antwort heißen:
"Klare Antwort: JA"
Serben sind keine Völkermord-Nation.
JA.
Das ist grammatikalisch richtig.
Keine Völkermord-Nation.
Ja, das stimmt.
Wieso da irgendjemand mit "NEIN" antwortet wird wohl nur von einem Psychologen erklärt werden können...
Ja, heute wurden die Visas auch für Diplomaten aus Palestina gestrichen. Zukorlic ist übrigens Teil der aktuellen serbischen Regierung, wolltest du mir das sagen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen