Dissention
-.-

Die liebe der Muslimani zur Hamas, die seit der Teilnahme der Hamas in den 90ern nicht erloschen ist soll ich dir belegen?Das kannst sicherlich belegen ?!
Die liebe der Muslimani zur Hamas, die seit der Teilnahme der Hamas in den 90ern nicht erloschen ist soll ich dir belegen?Das kannst sicherlich belegen ?!
BitteDie liebe der Muslimani zur Hamas, die seit der Teilnahme der Hamas in den 90ern nicht erloschen ist soll ich dir belegen?
Was machen die Kroaten und Banja Luka anders? Kann dir nicht folgen.Ja komisch ne. Die Kroaten in BiH machen auch das gleiche wie Banja Luka während Zagreb und Belgrad anders handeln.
Sehr freundlich dein Bitte, aber nein, diese Israel = Srbija Denkweise, die auch von vielen Albanern propagiert wird, muss ich nicht belegen. Dann sind die Bosniaken halt Israelfans, i mirna Bosna
Da erwähnst aber die Liebe der Bosniaken in BiH zu der Hamas …Sehr freundlich dein Bitte, aber nein, diese Israel = Srbija Denkweise, die auch von vielen Albanern propagiert wird, muss ich nicht belegen. Dann sind die Bosniaken halt Israelfans, i mirna Bosna![]()
Ja, heute wurden die Visas auch für Diplomaten aus Palestina gestrichen. Zukorlic ist übrigens Teil der aktuellen serbischen Regierung, wolltest du mir das sagen?![]()
Komisch aber, dass ausser serbische Politiker niemand anderes aus dem Balkan enge Beziehungen zum Iran und den Palästinensern pflegt und die Palästinenser nirgendwo anders auf dem Balkan Botschaften unterhalten ausser in Belgrad. Und gerade dieses Jahr war die Frau des serbischen Präsidenten Vucic auf Staatsbesuch im Iran. Von den Waffen Ein- und Verkäufen zwischen Serbien und dem Iran wollen wir nicht sprechen. Oder war es nicht Serbien, das dieses Jahr 1000 Shahid Kamikazedrohnen aus dem Iran gekauft hat?
Hier noch so ein nettes Bildchen für dich Lügner
In Istanbul hat die Hüdapar eine Demo organisiert. Das ist eine Partei mit weniger als 1% Zuspruch vom Volk und bei der Demo waren das nur wenige Tausend, alles andere als repräsentativ. Sogar Tayyip reagierte sehr verhalten im Vergleich zu früher, da er gerade mit den Juden auf Kuschelkurs ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen