Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

In Istanbul hat die Hüdapar eine Demo organisiert. Das ist eine Partei mit weniger als 1% Zuspruch vom Volk und bei der Demo waren das nur wenige Tausend, alles andere als repräsentativ. Sogar Tayyip reagierte sehr verhalten im Vergleich zu früher, da er gerade mit den Juden auf Kuschelkurs ist.

Ja, heute wurden die Visas auch für Diplomaten aus Palestina gestrichen. Zukorlic ist übrigens Teil der aktuellen serbischen Regierung, wolltest du mir das sagen? :lol:

Komisch aber, dass ausser serbische Politiker niemand anderes aus dem Balkan enge Beziehungen zum Iran und den Palästinensern pflegt und die Palästinenser nirgendwo anders auf dem Balkan Botschaften unterhalten ausser in Belgrad. Und gerade dieses Jahr war die Frau des serbischen Präsidenten Vucic auf Staatsbesuch im Iran. Von den Waffen Ein- und Verkäufen zwischen Serbien und dem Iran wollen wir nicht sprechen. Oder war es nicht Serbien, das dieses Jahr 1000 Shahid Kamikazedrohnen aus dem Iran gekauft hat?

Hier noch so ein nettes Bildchen für dich Lügner :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Komisch aber, dass ausser serbische Politiker niemand anderes aus dem Balkan enge Beziehungen zum Iran und den Palästinensern pflegt und die Palästinenser nirgendwo anders auf dem Balkan Botschaften unterhalten ausser in Belgrad. Und gerade dieses Jahr war die Frau des serbischen Präsidenten Vucic auf Staatsbesuch im Iran. Von den Waffen Ein- und Verkäufen zwischen Serbien und dem Iran wollen wir nicht sprechen. Oder war es nicht Serbien, das dieses Jahr 1000 Shahid Kamikazedrohnen aus dem Iran gekauft hat?

Hier noch so ein nettes Bildchen für dich Lügner :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde ich nicht schlimm, Seit Titos Anerkennung ist die Beziehung zur Palästina gut, das kann gerne auch so bleiben. Was für ein Problem hast du mir normalen Palis?

In Istanbul hat die Hüdapar eine Demo organisiert. Das ist eine Partei mit weniger als 1% Zuspruch vom Volk und bei der Demo waren das nur wenige Tausend, alles andere als repräsentativ. Sogar Tayyip reagierte sehr verhalten im Vergleich zu früher, da er gerade mit den Juden auf Kuschelkurs ist.

Wenn du das sagst, dann Google ich das nicht nach, so wird es sein.

(99% aller User werden meinen, das sei ironisch gemeint, aber das ist mein voller Ernst)

Zurück
Oben