Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Kurti ist eben kein verblendeter faschist wie der vucic sondern einer der weis was Unterdrückung bedeutet weil er es selber mitgemacht hat …nix aber wirklich nix von ihn ist antiserbisch sondern im Gegenteil er will das Kosovo ein rechtsstaatlicher Staat wird ..
In sämtlichen Umfragen ist Kosovo was Demokratie werte angeht fast führend ..
Das der Westen aufgrund der serbischen Staatlichkeit und geopolitischen Lage vucic einen lutscht ist traurig genug …

Ironie des Ganzen ist tatsächlich, dass Kurti ein überzeugter Demokrat ist für den Menschenrechte fundamental sind, den Kosovo Serben soweit es Ihnen um ihre Rechte innerhalb des Gemeinwesens geht, kaum was besseres hätte passieren können. Kurti, Osmani und Konjufca stehen allgemein für eine aufgeklärte, moderne und europäische Politik. Und nicht um vor dem Westen gut dar zu stehen, sondern aus Überzeugung. Erwähnenswert ist auch dass die Liste der VV die bei den letzten Parlamentswahlen auf über 50 % kam, zu 60 % von Frauen gewählt wurde und 40 % der Parlamentsabgeordneten Frauen sind (daraus ist dann auch die Präsidentin Osmani hervorgegangen). Die VV Liste wurde übrigens stark in den urbanen Gegenden gewählt, in manchen Städten hat sie bei den letzten Parlamentswahlen rund 70 % erhalten.

Das war eine rhetorische Frage, da du keine Argumente hervorgebracht hast, sondern vielmehr im Stil von Vucic alles als Fake abtun willst. Damit mag man in Serbien vielleicht Wahlen gewinnen, aber für eine weitere ernsthafte Diskussion disqualifiziert man sich damit.

Macht etwa Sinn wie mit dem hier zu diskutieren. So wie du behauptest alles Kurti Fake, behauptet er einfach alles Israel Propaganda. Was soll man mit so Idioten weiter diskutieren?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Im Stil von Vučić" ... ich sehe schon, du hast weiter keine Argumente und versuchst mich nun in die Richtung von dem Affen zu schieben. 🤣 aber nein, im Gegensatz zu euch Forumsalbanern lehne ich unseren Psycho ab, ihr liebt euren und wiederholt hier Forum exakt, was die VV verlautbart, ohne Abweichung, ohne kritische Rückfragen 😊

Gibt viele Gestörte hier, so auch dich :lol:

Vielleicht solltest du mal den BIRN-Artikel lesen, welche drei Rückschlüsse man aktuell ziehen kann. Albanische Beweise haben mMn kein Gewicht, ich denke Svecla platziert Fakebeweise, um der VV-Doktrin weiter Auftrieb zu generieren, so auch die angeblich massenhaft gefunden Beweise, angebliche Überweisungen und das Märchen vom "Ausbildungslager" ist erst recht peinlich.

Aber das sind die Inhalte, die der albanische Wähler im Kosovo braucht.

Könntest glatt beim russischen Propagandaministerium anfangen, deine Degi Mutation ist sehr fortgeschritten :haha:

"Im Stil von Vučić" ... ich sehe schon, du hast weiter keine Argumente und versuchst mich nun in die Richtung von dem Affen zu schieben. 🤣 aber nein, im Gegensatz zu euch Forumsalbanern lehne ich unseren Psycho ab, ihr liebt euren und wiederholt hier Forum exakt, was die VV verlautbart, ohne Abweichung, ohne kritische Rückfragen 😊

Mal abgesehen davon dass ich immer meine Meinung vertrete, hast du gar keine Ahnung von unserer Regierung, glaubst aber zu wissen das sie pauschal schlecht ist und die Forumsalbaner ihr hier unreflektiert nachreden. Du projezierst dein Unwissen auf uns. Du bist derjenige der keine Ahnung hat. Meinst wir sind dumm und wissen nicht das Vucic den Norden unter Kontrolle bringen will und jetzt sollen wir die Politik des Kosovos die sich dagegen wehrt verurteilen? Noch dümmer geht es nicht. Wir haben nichts davon Serbien den Norden abzugeben, das würde Kosovo nur schaden. Und so naiv zu glauben, man müsste nur auf die Internationales hören und alles wird gut sind wir auch nicht. Sind die nicht bevor Kosovo unabhängig wurde nach Serbien gereist und haben immer gemeint, sie wären nicht für die Unabhängigkeit, sondern nur substanzielle Autonomie. Haben sie das Wort gehalten was sie euch gegeben haben? Wir sind nicht so dumm, wir lassen uns nicht das Heft von der Hand nehmen und sind/bleiben Herr im eigenen Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon dass ich immer meine Meinung vertrete, hast du gar keine Ahnung von unserer Regierung, glaubst aber zu wissen das sie pauschal schlecht ist und die Forumsalbaner ihr hier unreflektiert nachreden. Du projezierst dein Unwissen auf uns. Du bist derjenige der keine Ahnung hat. Meinst wir sind dumm und wissen nicht das Vucic den Norden unter Kontrolle bringen will und jetzt sollen wir die Politik des Kosovos die sich dagegen wehrt verurteilen? Noch dümmer geht es nicht. Wir haben nichts davon Serbien den Norden abzugeben, das würde Kosovo nur schaden. Und so naiv zu glauben, man müsste nur auf die Internationales hören und alles wird gut sind wir auch nicht. Sind die nicht bevor Kosovo unabhängig wurde nach Serbien gereist und haben immer gemeint, sie wären nicht für die Unabhängigkeit, sondern nur substanzielle Autonomie. Haben sie das Wort gehalten was sie euch gegeben haben? Wir sind nicht so dumm, wir lassen uns nicht das Heft von der Hand nehmen und sind/bleiben Herr im eigenen Haus.
Ich bekomme ausreichend mit um zu sehen, dass ihr hier im BF und du insbesondere, mit Kurti gleichgeschaltet seid. Eigene Meinung oder nicht, hier im Forum gebt ihr nur die Aussagen Kurtis wieder, ungefiltert und unkritisch. Das ist ein Fakt und keine Projektion. Über Dummheit muss ich nicht reden, hier im Forum ist es oft entweder Dummheit oder purer Rassismus, was ja auch irgendwie Dummheit ist.

Ich bekomme ausreichend mit um zu sehen, dass ihr hier im BF und du insbesondere, mit Kurti gleichgeschaltet seid. Eigene Meinung oder nicht, hier im Forum gebt ihr nur die Aussagen Kurtis wieder, ungefiltert und unkritisch. Das ist ein Fakt und keine Projektion. Über Dummheit muss ich nicht reden, hier im Forum ist es oft entweder Dummheit oder purer Rassismus, was ja auch irgendwie Dummheit ist.

Viel eher als das wir Kurti nachlabern, gibt Kurti einfach die kosovarische Position wieder. Und nur weil für dich (aus serbischer Sicht) Kurti was schlechtes sein soll, müssen wir deiner Meinung nicht folgen, insbesondere da seine Regierung Serbien im Norden klar in die defensive gedrängt hat. Soll ich Kurti dafür kritisieren, dass der kosovarischer Staat noch nie so viel Kontrolle über der Norden gehabt hat wie jetzt und dass das Vucic nicht gefällt?!

Viel eher als das wir Kurti nachlabern, gibt Kurti einfach die kosovarische Position wieder. Und nur weil für dich (aus serbischer Sicht) Kurti was schlechtes sein soll, müssen wir deiner Meinung nicht folgen, insbesondere da seine Regierung Serbien im Norden klar in die defensive gedrängt hat. Soll ich Kurti dafür kritisieren, dass der kosovarischer Staat noch nie so viel Kontrolle über der Norden gehabt hat wie jetzt und dass das Vucic nicht gefällt?!
Du könntest ihn dafür kritisieren, dass er, analog zu seinem Vorbild Slobo glaubt, dass er Loyalität durch Polizeigewalt bekommt, dass er es geschafft hat, Sanktionen auferlegt zu bekommen, dass er innenpolitisch nichts Besonderes geschafft hat, ... ?

Aber alo: Chaos in Prizren. Kurtis Polizei hat einen Mann festgenommen, hier was ihm vorgeworfen wird

HAOS U PRIZRENU! Kurtijeva policija uhapsila muškarca - evo za šta ga terete
Osumnjičenom je, odlukom tužioca, nakon obavljenog razgovora određen pritvor

U Prizrenu je uhapšena osoba pod sumnjom da je, kako navodi tzv. kosovska policija, u periodu od 1998. do 1999. godine na tom području počinila krivično delo "ratni zločin protiv civilnog stanovništva“.

Zurück
Oben