Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

@Dissention

Ich finde es total diskriminierend dass die serbisch orthodoxe Kirche solche Nachrichten auf serbisch schreibt. Wie sollen wir Albaner überhaupt die Möglichkeit haben, die andere Seite zu verstehen wenn sie Mono-Ethnisch kommunizieren? Hätte gerne den Brief gelesen, jetzt muss ich vermuten dass der geklaut hat weil ich den Text nun mal nicht verstehe…

@Dissention

Ich finde es total diskriminierend dass die serbisch orthodoxe Kirche solche Nachrichten auf serbisch schreibt. Wie sollen wir Albaner überhaupt die Möglichkeit haben, die andere Seite zu verstehen wenn sie Mono-Ethnisch kommunizieren? Hätte gerne den Brief gelesen, jetzt muss ich vermuten dass der geklaut hat weil ich den Text nun mal nicht verstehe…
Ich habe den englischen Tweet verlinkt :)

Ich habe den englischen Tweet verlinkt :)

Ich brauche ein Foto der beglaubigten Kopie des offiziellen Dokuments der Republik Kosovo auf Albanisch oder englisch ansonsten verstehe ich nicht, wie die Begründung zu verstehen ist.

Sie hätten eine Übersetzung des Briefes (das Ding mit amtlichem Siegel) hinzufügen sollen damit ich mich nicht diskriminiert fühle.

Es ist unglaublich, das Kloster Deçan im Kosovo faselt irgendetwas von Diskriminierung und stellt Infos nur auf serbisch oder alternativ auf Englisch zur Verfügung :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ziel ist ganz sicher nicht die albanische Mehrheitsbevölkerung. Man könnte es ja wenigstens mit tolerantem Zusammenleben versuchen…

Zurück
Oben