G
Gelöschtes Mitglied 33737
Guest
§1 Beleidigungen
Du bist grundsätzlich und in erster Linie ein riesengroßer Bastard., von daher bin ich auch Mitglied.
Du bist grundsätzlich und in erster Linie ein riesengroßer Bastard., von daher bin ich auch Mitglied.
etwa 5% der Bürger im Kosovo sind ethnische Serben.Wie viele Serben leben eigentlich im Kosovo? Und wieso gehen die nicht einfach nach Serbien?
Die berühmte albanische Erziehung.Du bist grundsätzlich und in erster Linie ein riesengroßer Bastard.
90k - 100k, der Rest wurde erfolgreich vertrieben bzw. an der Rückkehr gehindert. Warum Menschen ihre Heimat grundsätzlich nicht so gerne verlasen, sollte sich auch dir von alleine erschließen.Wie viele Serben leben eigentlich im Kosovo? Und wieso gehen die nicht einfach nach Serbien?
etwa 5% der Bürger im Kosovo sind ethnische Serben.
Wahrscheinlich gehen die nicht nach Serbien, weil sie im Kosovo gebohren und aufgewachsen sind.
Wir Albaner geben die Serben nicht auf, wir wollen Sie um Kosova, die Lügen hier rum und betreiben Propaganda, wir schützen die Serben gar gemäß Verfassung, man kann sagen wir behandeln die Serben extra, bspw. werden andere Minderheiten nicht so gut behandelt, obwohl Sie eventuell gar Hilfe brauchen. Kosova hat leider begrenzte Möglichkeiten, der Westen hat uns verdonnert und bestraft, dass wir die Serben auf Händen tragen müssenAlso wenn ich Serbe wäre wurde ich Kosovo aufgeben. Macht keinen Sinn wegen 5 Prozent daran noch festzuhalten.
Wovor flüchteten sie denn? Vor bewaffneten orthodoxen Priestern?90k - 100k, der Rest wurde erfolgreich vertrieben bzw. an der Rückkehr gehindert. Warum Menschen ihre Heimat grundsätzlich nicht so gerne verlasen, sollte sich auch dir von alleine erschließen.
90k - 100k, der Rest wurde erfolgreich vertrieben bzw. an der Rückkehr gehindert. Warum Menschen ihre Heimat grundsätzlich nicht so gerne verlasen, sollte sich auch dir von alleine erschließen.
Die sind handwerklich sehr geschickt und die Bildung gehört zu ihrer ersten Priorität. Was soll an der Erziehung falsch gelaufen sein?Die berühmte albanische Erziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen