Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Mit Schoko habe ich auch manchmal Differenzen aber das ist noch lange kein Grund mich zu facepalmen.

Und gegenüber Pauschalisierung ganzer Nationen war ich immer schon dagegen.
Ich habe seinen Beitrag nicht gemeldet und er meinen vermutlich auch nicht, pauschalisieren ist eher dein Ding, ich habe hier nicht pauschalisiert. Es ist offensichtlich, dass er z.B. keine spanische oder italienische Erziehung genossen hat.

Er hat eine serbische Erziehung genossen, die übertrifft selbst die britische und japanische um Welten, der Feingeist der aus dieser Kultur hervorsprudelt ist historisch bekannt und in Persönlichkeiten wie Milosevic, Mladic, Karadzic aber auch Arkan und Legija,usw bestens zu betrachten.
Offensichtlich ist, dass sie deine übertrifft, um Längen :)

Er hat eine serbische Erziehung genossen, die übertrifft selbst die britische und japanische um Welten, der Feingeist der aus dieser Kultur hervorsprudelt ist historisch bekannt und in Persönlichkeiten wie Milosevic, Mladic, Karadzic aber auch Arkan und Legija,usw bestens zu betrachten.
So so ist das also

in Persönlichkeiten wie Milosevic, Mladic, Karadzic aber auch Arkan und Legija,usw
alles Friedensaktivisten, war mir so nicht bekannt, gut dass du sowas auch erklärst

Albaner, Bosnier und Kroaten betreiben alle Propaganda-Arbeit gegen Serbien und Kurti-Terror gegen Serben

Zurück
Oben