Dissention
-.-
Seit 2004 hauptsächlich vor Albanern, aber natürlich auch vor Armut usw.Wovor flüchteten sie denn? Vor bewaffneten orthodoxen Priestern?
Seit 2004 hauptsächlich vor Albanern, aber natürlich auch vor Armut usw.Wovor flüchteten sie denn? Vor bewaffneten orthodoxen Priestern?
Schau dir Shkodran an.Die sind handwerklich sehr geschickt und die Bildung gehört zu ihrer ersten Priorität. Was soll an der Erziehung falsch gelaufen sein?
Mit Schoko habe ich auch manchmal Differenzen aber das ist noch lange kein Grund mich zu facepalmen.Schau dir Shkodran an.
Ich habe seinen Beitrag nicht gemeldet und er meinen vermutlich auch nicht, pauschalisieren ist eher dein Ding, ich habe hier nicht pauschalisiert. Es ist offensichtlich, dass er z.B. keine spanische oder italienische Erziehung genossen hat.Mit Schoko habe ich auch manchmal Differenzen aber das ist noch lange kein Grund mich zu facepalmen.
Und gegenüber Pauschalisierung ganzer Nationen war ich immer schon dagegen.
Du aber auch nichtIch habe seinen Beitrag nicht gemeldet und er meinen vermutlich auch nicht, pauschalisieren ist eher dein Ding, ich habe hier nicht pauschalisiert. Es ist offensichtlich, dass er z.B. keine spanische oder italienische Erziehung genossen hat.
Du aber auch nicht
Offensichtlich ist, dass sie deine übertrifft, um LängenEr hat eine serbische Erziehung genossen, die übertrifft selbst die britische und japanische um Welten, der Feingeist der aus dieser Kultur hervorsprudelt ist historisch bekannt und in Persönlichkeiten wie Milosevic, Mladic, Karadzic aber auch Arkan und Legija,usw bestens zu betrachten.
So so ist das alsoEr hat eine serbische Erziehung genossen, die übertrifft selbst die britische und japanische um Welten, der Feingeist der aus dieser Kultur hervorsprudelt ist historisch bekannt und in Persönlichkeiten wie Milosevic, Mladic, Karadzic aber auch Arkan und Legija,usw bestens zu betrachten.
alles Friedensaktivisten, war mir so nicht bekannt, gut dass du sowas auch erklärstin Persönlichkeiten wie Milosevic, Mladic, Karadzic aber auch Arkan und Legija,usw
Mir wurde mehrfach erklärt, dass die große Mehrheit hier im Forum hinter Kurti steht.So so ist das also
alles Friedensaktivisten, war mir so nicht bekannt, gut dass du sowas auch erklärst
Albaner, Bosnier und Kroaten betreiben alle Propaganda-Arbeit gegen Serbien und Kurti-Terror gegen Serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen