Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man ist nicht in der Lage ein besseres Fußballfeld als ein Dorfverein der Verbandsliga zu bieten. Das ist skandalös.
der rasen erinnert mich an meine Zeit als ich noch fussball gespielt habe. Hatten genau so einen Drecksplatz hahaha

Man ist nicht in der Lage ein besseres Fußballfeld als ein Dorfverein der Verbandsliga zu bieten. Das ist skandalös.

Ich habe bereits schon länger gesagt, dass ich die Pforten dieses Stadions geschlossen hätte und es überflutet und zu einem künstlichen See gemacht hätte. Selbst die Kartoffelfelder von Pestovë sehen besser aus. Einfach eine Schande:facepalm:

Ich bleibe aber zuversichtlich, dass das neue Stadion, das ja schon lange in Bërnicë stehen sollte, spätestens bis 2030 zum Start der Mittelmeerspiele fertig gestellt wird und das aktuelle Stadion nur für Trainingszwecke oder Ligaspiele genutzt wird. Mal abwarten aber lange kann das nicht mehr so gehen

Ist das wahr Israel Polizei kontrolliert in Pristina Spieler?
Kann ich mir so nicht vorstellen, könnte sein, dass eventuell Hilfe angefordert wurde, ist ja leider ziemlich viel Hass unterwegs

Edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muriqi sollte sich lieber aufregen, warum er regelrecht auf Ackerboden spielen und sich verletzten soll.

Liebe hissen Volltrottel die Palestinänserflagge anstatt sich über das Stadion aufzuregen und sich zu schämen Weltklassefussballspieler auf dieses Feld zu schicken. Selbst in meiner Jugend in einem Dörfchen hatten wir ein besseres Fussballfeld als dieser heruntergekommene Trampelpfad.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Falscher Alarm, die französische hat bestätigt das sie das Monument auf dem Friedhof nur einige Meter verschoben hat. Steht noch auf dem selben Friedhof

Dazu heißt es vom offiziellen Belgrad:

Besonders besorgniserregend ist die Tatsache, dass die Entfernung der Gedenktafel für die serbischen Opfer an einem sichtbaren Ort vor den Augen ausländischer Vertreter im Kosovo und in Metochien und nach Aussage des Priesters stattfand, was die Frage aufwirft.“ ob Pristina bei seiner Politik der Schändung, Verleugnung und Auslöschung alles Serbischen tatsächlich freie Hand hat, so zu handeln“, heißt es in der Ankündigung.

😂😂😂

Falscher Alarm, die französische hat bestätigt das sie das Monument auf dem Friedhof nur einige Meter verschoben hat. Steht noch auf dem selben Friedhof

Dazu heißt es vom offiziellen Belgrad:

Besonders besorgniserregend ist die Tatsache, dass die Entfernung der Gedenktafel für die serbischen Opfer an einem sichtbaren Ort vor den Augen ausländischer Vertreter im Kosovo und in Metochien und nach Aussage des Priesters stattfand, was die Frage aufwirft.“ ob Pristina bei seiner Politik der Schändung, Verleugnung und Auslöschung alles Serbischen tatsächlich freie Hand hat, so zu handeln“, heißt es in der Ankündigung.

😂😂😂
Im Text steht, dass es nicht mehr an seiner Stelle steht. Hier auch das Statement der Kirche, die diesen Friedhof pflegt und nicht dazu befragt wurde:

Auch die Botschaften haben es bestätigt und sind enttäuscht, weil man sie falsch versteht 🤣

Im Text steht, dass es nicht mehr an seiner Stelle steht. Hier auch das Statement der Kirche, die diesen Friedhof pflegt und nicht dazu befragt wurde:

Auch die Botschaften haben es bestätigt und sind enttäuscht, weil man sie falsch versteht 🤣

Naja das was das offizielle Belgrad draus macht ist Nichts weiteres als Hetze gegen den kosov. Institutionen Wie gesagt die Gedenktafel wurde nicht entfernt wie von Belgrad behauptet sondern nur einige Meter auf den Friedhof versetzt. Desweiteren haben das nicht die Albaner entschieden sondern die Franzosen.

Naja das was das offizielle Belgrad draus macht ist Nichts weiteres als Hetze gegen den kosov. Institutionen Wie gesagt die Gedenktafel wurde nicht entfernt wie von Belgrad behauptet sondern nur einige Meter auf den Friedhof versetzt. Desweiteren haben das nicht die Albaner entschieden sondern die Franzosen.
KoSSev ist ein kosovarisches Medium, das Bistum Decani bzw. Raska Prizren ist ebenfalls vom Kosovo. Die Kritik ist völlig berechtigt und keine Hetze.

Zurück
Oben