Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Verstehe auch nicht ganz die Unterstützung unserer Fans für die Hamas.
Leider ist der Grad des Analphabetismus in der Bevölkerung weiterhin auf einem nicht zu unterschätzenden Maß vorhanden. Ein guter Teil der Bevölkerung, insbesondere die Jugend, nimmt keinerlei Bücher in die Hände sondern informiert sich nur über soziale Medien wie TikTok. Das ist vollkommen natürlich, dass dies zum scheitern veruteilt ist.....

Woran siehst du es, dass die Fans die Hamas unterstützen ? Habe bis jetzt keine Unterstützer der Hamas gesehen.
Dann lies mal die Kommentare unter Artikeln die über die israelischen Geiseln auf albanisch berichten... da siehst du die Gesinnung einiger ziemlich deutlich!

Interessante Erklärung von Kurti über die Hintergründe des Banjska Terroranschlags durch Serbien und die möglichen Szenarien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Woran siehst du es, dass die Fans die Hamas unterstützen ? Habe bis jetzt keine Unterstützer der Hamas gesehen.
Wurde deine Frage durch die Antwort von Chasseral beantwortet?
Dann lies mal die Kommentare unter Artikeln die über die israelischen Geiseln auf albanisch berichten... da siehst du die Gesinnung einiger ziemlich deutlich!

Mehr kann ich auch nicht dazu beitragen. Bedauerlicherweise ist es so, ich bin Pro-Palästina eine Hamas kann niemand ernsthaft gut heißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentaren im Internet schenke ich nicht wirklich meine Aufmerksamkeit. Solche Menschen habe ich im wahren Leben noch nie kennengelernt. Meist sind es Leute voller Hass. Im Internet Löwen, außerhalb des Internets Hasszerfressende kleine Mäuse. Solche Leute würden sich niemals trauen außerhalb des Internets was zu sagen. Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Nationalitäten.

Kommentaren im Internet schenke ich nicht wirklich meine Aufmerksamkeit. Solche Menschen habe ich im wahren Leben noch nie kennengelernt. Meist sind es Leute voller Hass. Im Internet Löwen, außerhalb des Internets Hasszerfressende kleine Mäuse. Solche Leute würden sich niemals trauen außerhalb des Internets was zu sagen. Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Nationalitäten.
Da gab es auch ein Video, es waren nur 30 Menschen daran beteiligt, auch wenn Pro-Palästina gerufen wird, einige meine doch eher die Hamas

Da gab es auch ein Video, es waren nur 30 Menschen daran beteiligt, auch wenn Pro-Palästina gerufen wird, einige meine doch eher die Hamas

Was ist das für eine Berichterstattung? Wegen 30 Leuten? :haha:

Nur mal so zur Info, kosovo hat fast 2 Millionen Einwohner. Von 30 Leuten einige sind nicht viele.

Nur mal so zur Info, kosovo hat fast 2 Millionen Einwohner. Von 30 Leuten einige sind nicht viele.
Gab ja auch in anderen Ländern wo unsere Landsleute mit marschiert sind. Du hast eine Erklärung verlangt, ich habe sie geliefert. dir gefallen auch nicht die Kommentare als Beweis, tut mir leid.

Zurück
Oben