Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Gab ja auch in anderen Ländern wo unsere Landsleute mit marschiert sind. Du hast eine Erklärung verlangt, ich habe sie geliefert. dir gefallen auch nicht die Kommentare als Beweis, tut mir leid.

Und ? Es ist trotzdem nicht die Mehrheit, nicht mal annähernd. Also, zeig mir mal deine Beweise das Albaner größtenteils Hamas Anhänger sind. Völliger Schwachsinn. Die allergrößte Mehrheit hält sich da raus. Es gibt sogar Serben die auf Pro Palestina Demos sind .

Und ? Es ist trotzdem nicht die Mehrheit, nicht mal annähernd. Also, zeig mir mal deine Beweise das Albaner größtenteils Hamas Anhänger sind. Völliger Schwachsinn. Die allergrößte Mehrheit hält sich da raus. Es gibt sogar Serben die auf Pro Palestina Demos sind .
Ich habe auch nicht geschrieben, es wäre die Mehrheit. Und natürlich gibt es auch jede Menge Serben die Pro Palästina sind, vielleicht mehr als Albaner weil sich Putin da auch hinter die Palästinenser gestellt hat. Sieh mal in den Israel/Nahostkonflikt Thema: Regiepi und sein Freund tt.dre/pfirsichpflücker, Mal oder Albokings hier. Da ich ja auch pro Palästina bin, aber meine Probleme mit einer Hamas habe, halte ich mich mit Beiträgen zurück.

Ich habe auch nicht geschrieben, es wäre die Mehrheit. Und natürlich gibt es auch jede Menge Serben die Pro Palästina sind, vielleicht mehr als Albaner weil sich Putin da auch hinter die Palästinenser gestellt hat. Sieh mal in den Israel/Nahostkonflikt Thema: Regiepi und sein Freund tt.dre/pfirsichpflücker, Mal oder Albokings hier. Da ich ja auch pro Palästina bin, aber meine Probleme mit einer Hamas habe, halte ich mich mit Beiträgen zurück.

Wenn man pro Palestina ist, heißt es nicht das man pro Hamas ist. Leider wird es so dargestellt, dass wenn man pro Palestina ist, auch pro Hamas ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sicherlich ist hier die Rede von einem Angriff Montenegros auf Bosnien gemeint.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sicherlich ist hier die Rede von einem Angriff Montenegros auf Bosnien gemeint.

Ich glaube eher Sloweniens auf Österreich. Die Ösis sollten sich in Acht nehmen :lol:

Spaß bei Seite, die Situation ist brandgefährlich und alle wissen genau wer als potentieller Aggressor und wer als Opfer in Betracht kommt. Hoffen wir mal, dass die USA wachsam sind, denn von der EU braucht man sich nichts erhoffen, da ist jeder Jagdverein besser organisiert

Wenn man pro Palestina ist, heißt es nicht das man pro Hamas ist. Leider wird es so dargestellt, dass wenn man pro Palestina ist, auch pro Hamas ist.

Genau so …ist man pro Palästinenser ist man gleich Hamas fanboy …
Und genau so ist es nicht. Man kann Israel durchaus kritisieren, auch für die Kriegsverbrechen die von israelischer Seite begangen werden, nur kommt kaum Kritik darüber, dass die Hamas als politisches Programm die Auslöschung aller Juden hat und dass sich die Hamas feige hinter Zivilisten und zivilen Objekten versteckt. Da kommt dann immer Enteignung, KZ usw. was, wenn überhaupt nur zum Teil die Wahrheit ist.

Und genau so ist es nicht. Man kann Israel durchaus kritisieren, auch für die Kriegsverbrechen die von israelischer Seite begangen werden, nur kommt kaum Kritik darüber, dass die Hamas als politisches Programm die Auslöschung aller Juden hat und dass sich die Hamas feige hinter Zivilisten und zivilen Objekten versteckt. Da kommt dann immer Enteignung, KZ usw. was, wenn überhaupt nur zum Teil die Wahrheit ist.

Ich selbst habe die Hamas dafür verurteilt und ich habe mit den israelischen Zivilisten genauso Mitleid wie den den Palestinänsischen Zivilisten. Jeder tote Unschuldiger Zivilist ist einer zu viel, ganz egal woher er kommt. Ich kritisiere die Hamas, aber auch Netanyahu und die Siedler. Mit der Hamas wird es keinen Frieden geben, aber auch mit Netanyahu nicht. Genauso wird es keinen Frieden geben solange die Siedler ihr Unwesen treiben können. Ohne Internationale Friedenstruppen wird das nichts.

Könnt ihr bitte mit dem Thema im entsprechenden Thread ausweichen?

Zurück
Oben