Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Du kannst beides, deswegen kannst du nichts richtig.
Amateur durch und durch.
Er kann beides und zwar perfekt. Dein Problem wenn du es nicht mal schaffst in einer Sache zumindest gut zu sein :lol:


Haha ja genau und auch dick und dünn, glatt und rau, stark und schwach, ihr seid einfach alles. Das ganze Spektrum des Universums eingepresst in ein einziges Volk.
Aber diese maßlose Selbstüberschätzung passt zum Gesamtbild.
Die Leidenschaft trieft nur so wie bei einer schwitzenden Zwiebel.

Stimmt, wir Albaner sind perfekt :lol:
 
Du kannst beides, deswegen kannst du nichts richtig.
Amateur durch und durch.



Haha ja genau und auch dick und dünn, glatt und rau, stark und schwach, ihr seid einfach alles. Das ganze Spektrum des Universums eingepresst in ein einziges Volk.
Aber diese maßlose Selbstüberschätzung passt zum Gesamtbild.
Die Leidenschaft trieft nur so wie bei einer schwitzenden Zwiebel.

Wir sind tatsächlich schwer einzuschätzen und werden daher oft unterschätzt. Eine unserer größten Stärken und gleichzeitig auch eine unserer größten Schwächen.
 
Verrückt, Serben vernichten weitere ihrer Friedhöfe im Kosovo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Verrückt, Serben vernichten weitere ihrer Friedhöfe im Kosovo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bis jetzt ist in diesem Fall noch niemand festgenommen worden. Man weiß noch nicht wer es war. Da du ja mehr zu wissen scheinst, leite doch deine Infos der Kosovarischen Polizei weiter. In dem Artikel steht, dass die Kosovarischen Behörden schweigen, was absolut nicht stimmt. Erst vor kurzem, auch hier gepostet wurde ein Serbe festgenommen, der auch geständig war. Mit solchen Aktionen schaden sich Serben nur selbst. Auch ist dir mit Sicherheit noch der Serbe bekannt, dem angeblich der Fuß gebrochen wurde und am
Ende rauskam das der Trottel beim Tritt gegen ein Auto sich den Fuß gebrochen hatte. Gibt noch unzählige Beispiele… wie gesagt, mit solchen Aktionen schaden die sich nur selbst. Viele Serben im Kosovo sind aber zum
Glück ganz anders und integrieren sich immer mehr.
 
Bis jetzt ist in diesem Fall noch niemand festgenommen worden. Man weiß noch nicht wer es war. Da du ja mehr zu wissen scheinst, leite doch deine Infos der Kosovarischen Polizei weiter. In dem Artikel steht, dass die Kosovarischen Behörden schweigen, was absolut nicht stimmt. Erst vor kurzem, auch hier gepostet wurde ein Serbe festgenommen, der auch geständig war. Mit solchen Aktionen schaden sich Serben nur selbst. Auch ist dir mit Sicherheit noch der Serbe bekannt, dem angeblich der Fuß gebrochen wurde und am
Ende rauskam das der Trottel beim Tritt gegen ein Auto sich den Fuß gebrochen hatte. Gibt noch unzählige Beispiele… wie gesagt, mit solchen Aktionen schaden die sich nur selbst. Viele Serben im Kosovo sind aber zum
Glück ganz anders und integrieren sich immer mehr.
Natürlich sind es ausschließlich und hauptsächlich Serben, die ihre eigenen Friedhöfe schänden, Häuser in Brand setzen usw. - alles Andere ist absurd und ich entschuldige mich suggeriert zu haben, dass es ein Albaner gewesen sein könnte oder auch für die SPC die natürlich völlig sinnfrei behauptet, dass die ks. Behörden keine Ermittlungserfolge vorweisen können, ausser natürlich, wenn ein Serbe mal wieder dabei erwischt wird :lol:
 
Natürlich sind es ausschließlich und hauptsächlich Serben, die ihre eigenen Friedhöfe schänden, Häuser in Brand setzen usw. - alles Andere ist absurd und ich entschuldige mich suggeriert zu haben, dass es ein Albaner gewesen sein könnte oder auch für die SPC die natürlich völlig sinnfrei behauptet, dass die ks. Behörden keine Ermittlungserfolge vorweisen können, ausser natürlich, wenn ein Serbe mal wieder dabei erwischt wird :lol:

Ich verlasse mich da einfach auf die Berichte internationaler Organisationen. Den Leuten unten kann man doch eh allen nicht trauen.
 
Ich verlasse mich da einfach auf die Berichte internationaler Organisationen. Den Leuten unten kann man doch eh allen nicht trauen.
Und was sagen die Internationalen? Serben zünden sich und ihr Hab und Gut an? Zerstören ihre eigenen Friedhöfe? Serben weigern sich Urteile div. ks. Gerichte zu ihren eigenen Gunsten umzusetzen? Serben bauen der UCK Denkmäler, aber auch nur dort, wo sie selbst leben?
 
Zurück
Oben