Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich finde es gut, dass die Albaner soviele kitschige Monumente bauen.
Das zeigt mir, dass ihnen immernoch die emotionale Nüchternheit fehlt.
Sie sind emotional aufgeladen und voller Leidenschaft. Und aus solchen Leuten, das weiß ich aus Erfahrung, wird nichts.
Ihnen fehlt diese trockene Rationalität die man braucht, wenn man wirtschaftlich-technologisch weiterkommen will.
 
Ich finde es gut, dass die Albaner soviele kitschige Monumente bauen.
Das zeigt mir, dass ihnen immernoch die emotionale Nüchternheit fehlt.
Sie sind emotional aufgeladen und voller Leidenschaft. Und aus solchen Leuten, das weiß ich aus Erfahrung, wird nichts.
Ihnen fehlt diese trockene Rationalität die man braucht, wenn man wirtschaftlich-technologisch weiterkommen will.

Ich kann beides. Im BF mache auf krassen Gangsta-Albo, im RL bin ich eher der Nerd. Höre allgemein viele Wissenschaftspodkasts und gehe gerne in Museen.
 
Ich finde es gut, dass die Albaner soviele kitschige Monumente bauen.
Das zeigt mir, dass ihnen immernoch die emotionale Nüchternheit fehlt.
Sie sind emotional aufgeladen und voller Leidenschaft. Und aus solchen Leuten, das weiß ich aus Erfahrung, wird nichts.
Ihnen fehlt diese trockene Rationalität die man braucht, wenn man wirtschaftlich-technologisch weiterkommen will.

Wir sind emotional und nüchtern. Bei vielen deiner Beiträge fehlt dir die Nüchternheit, so einen Mist kann man nur mit mindestens 2 Promille verfassen
 
Die alte serbische Show geht weiter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Für Dissention sind sofort immer Albaner schuld, noch bevor überhaupt klar ist wer es war. Selbst dieser Serbe der schon gestanden hat ist für Dissention mit Sicherheit unschuldig. Die böse Albanische Justiz…
 
Ich kann beides. Im BF mache auf krassen Gangsta-Albo, im RL bin ich eher der Nerd. Höre allgemein viele Wissenschaftspodkasts und gehe gerne in Museen.

Du kannst beides, deswegen kannst du nichts richtig.
Amateur durch und durch.

Wir sind emotional und nüchtern.

Haha ja genau und auch dick und dünn, glatt und rau, stark und schwach, ihr seid einfach alles. Das ganze Spektrum des Universums eingepresst in ein einziges Volk.
Aber diese maßlose Selbstüberschätzung passt zum Gesamtbild.
Die Leidenschaft trieft nur so wie bei einer schwitzenden Zwiebel.
 
Zurück
Oben