G
Gelöschtes Mitglied 33246
Guest
Vielleicht sollte man öfter Mal Posten, wie demokratisch das Kosovo ist ...
Waren sowieso mal wieder keine Albaner.
Vielleicht sollte man öfter Mal Posten, wie demokratisch das Kosovo ist ...
Ich weiß.Waren sowieso mal wieder keine Albaner.
Es liegt auf der Hand.Ich weiß.
Ich finde es gut, dass die Albaner soviele kitschige Monumente bauen.
Das zeigt mir, dass ihnen immernoch die emotionale Nüchternheit fehlt.
Sie sind emotional aufgeladen und voller Leidenschaft. Und aus solchen Leuten, das weiß ich aus Erfahrung, wird nichts.
Ihnen fehlt diese trockene Rationalität die man braucht, wenn man wirtschaftlich-technologisch weiterkommen will.
Ich finde es gut, dass die Albaner soviele kitschige Monumente bauen.
Das zeigt mir, dass ihnen immernoch die emotionale Nüchternheit fehlt.
Sie sind emotional aufgeladen und voller Leidenschaft. Und aus solchen Leuten, das weiß ich aus Erfahrung, wird nichts.
Ihnen fehlt diese trockene Rationalität die man braucht, wenn man wirtschaftlich-technologisch weiterkommen will.
Die alte serbische Show geht weiter
Für Dissention sind sofort immer Albaner schuld, noch bevor überhaupt klar ist wer es war. Selbst dieser Serbe der schon gestanden hat ist für Dissention mit Sicherheit unschuldig. Die böse Albanische Justiz…
Ich kann beides. Im BF mache auf krassen Gangsta-Albo, im RL bin ich eher der Nerd. Höre allgemein viele Wissenschaftspodkasts und gehe gerne in Museen.
Wir sind emotional und nüchtern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen