Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Nasim Haradinaj wurde heute in allen Anklagepunkten freigesprochen. Nasim Haradinaj kämpfte in Koshare, was die serbischen Terrorsoldaten von damals die Hölle nannten.


Haradinaj ist aber als Gesandter des Generalstabs da hin und war nicht Teil der 138 UCK Brigade welche in Koshare gekämpft hat. Er war da für Koordination und Logistik.

PS:
Er wurde auch nicht in allen Anklagepunkten freigesprochen, sondern unter Auflagen frühzeitig entlassen.
 
„Ich wurde im Kosovo, in Albanien, geboren“: So hat sich Rita Ora blamiert
Die Sängerin Rita Ora, eine in Kosovo geborene Albanerin, hat ihre Unkenntnis in Geschichte gezeigt. Das sorgte für Aufregung in der Öffentlichkeit.

Die Pop-Sängerin albanischer Herkunft war Gast im amerikanischen Podcast „Dear Media“. Teile des Interviews wurden auf TikTok geteilt, und Rita Ora hat sich dabei nicht gut präsentiert. Sie behauptete, dass das Kosovo, das Teil der Republik Serbien ist, früher zu Albanien gehörte.


Na wenn man bei wer wird Millionär es nicht so genau nimmt, dann kann es Rita Ora auch. Übrigens ist Kosovo nicht Teil Serbiens, zwischen Kosovo und Serbien existiert eine Grenze.
 
Na wenn man bei wer wird Millionär es nicht so genau nimmt, dann kann es Rita Ora auch. Übrigens ist Kosovo nicht Teil Serbiens, zwischen Kosovo und Serbien existiert eine Grenze.
Ich habe den Beitrag nicht geschrieben, nur zur Info gebracht. Lies dir den Link durch, ich kann nichts dafür, dass Rita Ora so einen Blödsinn verzapft.

 
Ich habe den Beitrag nicht geschrieben, nur zur Info gebracht. Lies dir den Link durch, ich kann nichts dafür, dass Rita Ora so einen Blödsinn verzapft.


Finde nichts schlimmes an Rita Ora ihrer Aussage, so oder so ist und war Kosovo damals weitgehend albanisch. Als würde die amerikanischen Zuschauer interessieren das Kosovo damals zu Jugoslawien gehört hat.

und Wie gesagt, wenn denen schon bei wer wird Millionär solche Fehler unterlaufen, dann sei Rita Ora verziehen.
 
Ansonsten ist die Wiedergabe des Interviews falsch, ich hab’s mir schnell angehört. Sie sagt, ich wurde in Albanien geboren, dann korrigiert sie direkt nein, in Kosovo und fügt als Erklärung für ihr Fehler, es war mal Teil Albaniens, hinzu.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist jetzt auch kein Geheimnis, dass die dagegen sind. Jedenfalls sind die nicht dagegen, weil sie Kosovo hassen oder Serbien lieben, sondern weil es bei ihnen selber früher oder später krachen könnte
 
Ansonsten ist die Wiedergabe des Interviews falsch, ich hab’s mir schnell angehört. Sie sagt, ich wurde in Albanien geboren, dann korrigiert sie direkt nein, in Kosovo und fügt als Erklärung für ihr Fehler, es war mal Teil Albaniens, hinzu.
Ihre Aussage war dämlich und fertig. Sie muss wie gesagt nicht die Hellste sein, und ihre Musik mag man oder nicht, aber dass die Assage dämlich war ist schlecht zu leugnen.
 
Zurück
Oben