Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Kosovos Reisepass rutscht um rund 50 Plätze nach vorne nach der Visaliberalisierung. Von ehemals Platz 102 rutscht der RKS Pass auf Platz 55 in der Rangliste der ‚wertvollsten’ Reisepässe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was ihn damit wertvoller macht als die der Mehrheit aller UN-Nationen.
 
Allem Anschein nach werden die Serben wohl nun endlich den Strom, den sie beziehen, bezahlen müssen. Homdrylah.
 
Sandulovic ist einfach nur ein Krimineller, seit Zoran Djindjics Regierung ist er schon mehrfach vorbestraft worden, anscheinend war auch in letzter Zeit einiges wieder zum Thema geworden, ich glaube sogar Grenell hat in Serbien Rechtsschritte gegen ihn eingeleitet. Nachdem das Verfahren bekannt wurde hat er noch schnell den Jasharis sein Beileid ausgesprochen, um das Verfahren zu politisieren. Dabei ist klar, dass der Typ in Serbien am politischen Leben nicht teilnimmt, eventuell im Kosovo, kann ich nicht beurteilen. Politisch ist das Verfahren sicherlich nicht, auch wenn die X-Albaner und der Fehliger das gerne so hätten.
 
Sandulovic ist einfach nur ein Krimineller, seit Zoran Djindjics Regierung ist er schon mehrfach vorbestraft worden, anscheinend war auch in letzter Zeit einiges wieder zum Thema geworden, ich glaube sogar Grenell hat in Serbien Rechtsschritte gegen ihn eingeleitet. Nachdem das Verfahren bekannt wurde hat er noch schnell den Jasharis sein Beileid ausgesprochen, um das Verfahren zu politisieren. Dabei ist klar, dass der Typ in Serbien am politischen Leben nicht teilnimmt, eventuell im Kosovo, kann ich nicht beurteilen. Politisch ist das Verfahren sicherlich nicht, auch wenn die X-Albaner und der Fehliger das gerne so hätten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die serbische Justiz so doof ist und ihn sofort nach seiner Rückreise wegen dem anhängigen Verfahren verhaftet hat und man ihm so Futter gegen die Justiz bzw den Staat gibt , das muss schon etwas mit dem Besuch im Kosovo zu tun haben. Gerade deshalb weil er ein Verfahren an der Backe hat hätte die serbische Justiz mit etwas mehr Feingefühl vorgehen müssen und ihn nicht sofort nach der Rückreise einbuchten müssen.

Ach ja, und der Grenell ist mittlerweile das Schoßhündchen Vucics geworden, wenn der etwas sagt, dann ist es so als würde Vucic persönlich sprechen, von daher kannst du dir die Argumentation mit Grenell getrost sparen. Den nimmt niemand mehr ernst. Er hat sich schon längst ins politische Abseits katapultiert
 

Riesen Respekt. Außerdem sagte er, wie Vucic Kosovo das Herz Serbiens nennen kann, wenn er ohne Albin Kurtis Erlaubnis nicht Kosovo betreten darf. Außerdem sagte er, dass Vucic sich für das Racak Massaker entschuldigen sollte und dann ins Kosovo dürfte. Der gute Mann hat völlig richtig gehandelt. Würden andere Politiker in Serbien genauso denken, so wäre schon längst Frieden auf dem Balkan. Aber nein, man verhaftet jemanden der für Frieden ist. Ich hoffe die Internationale Gemeinschaft reagiert auf diesen Riesen Skandal.
 
Entschuldigt sich für Jashari ... :facepalm:
Die gesamten 90er Jahre Polizisten ermordet, bekennender Serbenhasser, und der entschuldigt sich dass man ihn getötet hat :lol: :facepalm:

Scheiss auf den Typen.
 
Zurück
Oben