Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Entschuldigt sich für Jashari ... :facepalm:
Die gesamten 90er Jahre Polizisten ermordet, bekennender Serbenhasser, und der entschuldigt sich dass man ihn getötet hat :lol: :facepalm:

Scheiss auf den Typen.

"Kjo ndodhi një ditë pasi Sanduloviq u shpreh ngushëllimet e tij shqiptarëve të Kosovës në rrjetin social X për eliminimin e familjes Jashari në vitin 1998 dhe vetëm 1 minutë pasi mediet e regjimit filluan fushatën e gjuhës së urrejtjes kundër tij."

Er hat sein Beileid bekundet und sich entschuldigt und zwar für den Mord an der FAMILIE jashari, unter den Opfern waren 18 Frauen und zehn Kinder unter 16 Jahren. Das jüngste Kind war 7 Jahre alt. Die serbische Armee war damals spezialisiert Zivilisten zu töten, das hat man auch in den anderen Balkankriegen gesehen.
 
Great Britan ist laut dem britischen Aussenminister bereit zu kämpfen sollte ich ein Vorfall wie Banjske wiederholen.




Starke Aussagen, desweiteren sichert der britische Außenminister Unterstützung dem Kosovo zu um die Sicherheit gegen Serbien zu gewähren.

Mal schauen was das bedeutet, ich hoffe auf die Storm Shadow mit der Sonderedition Reichweite Belgrad :lol:
 
Great Britan ist laut dem britischen Aussenminister bereit zu kämpfen sollte ich ein Vorfall wie Banjske wiederholen.




Starke Aussagen, desweiteren sichert der britische Außenminister Unterstützung dem Kosovo zu um die Sicherheit gegen Serbien zu gewähren.

Mal schauen was das bedeutet, ich hoffe auf die Storm Shadow mit der Sonderedition Reichweite Belgrad :lol:

Wichtiger wäre es die Grenze besser zu sichern, damit sich so eine Terroraktion nicht wiederholt.
 
Wichtiger wäre es die Grenze besser zu sichern, damit sich so eine Terroraktion nicht wiederholt.

Ich glaub wenn Schlauchbootlippe weiß das die im Kosovo solche Waffen haben, die ihn Zuhause in Belgrad jederzeit erreichen können, dann schickt dieser auch nicht mehr seine Hools los in den Kosovo. Das ist eine Art Rückversicherung die man dann gegenüber Serbien hätte
 
Great Britan ist laut dem britischen Aussenminister bereit zu kämpfen sollte ich ein Vorfall wie Banjske wiederholen.




Starke Aussagen, desweiteren sichert der britische Außenminister Unterstützung dem Kosovo zu um die Sicherheit gegen Serbien zu gewähren.

Mal schauen was das bedeutet, ich hoffe auf die Storm Shadow mit der Sonderedition Reichweite Belgrad :lol:
Wie sieht es mit militärischen Bündnissen aus?
Würde ein Bündnis zw. RKS und UK funktionieren, in denen UK in jedem Fall RKS militärisch beisteht, sodass bei jeglichem Angriff durch Serbien direkt ein Gegenangriff gestartet werden könnte?

Dies mit dem Hintergrund, dass wenn die NATO sich auf dem Norden der Republik zurückziehen würde, u. keine Ambitionen zeigen würde im Norden die Lage zurückzugewinnen, wir uns taktisch mit den Britten zusammenschließen müssten.
 
Wie sieht es mit militärischen Bündnissen aus?
Würde ein Bündnis zw. RKS und UK funktionieren, in denen UK in jedem Fall RKS militärisch beisteht, sodass bei jeglichem Angriff durch Serbien direkt ein Gegenangriff gestartet werden könnte?

Dies mit dem Hintergrund, dass wenn die NATO sich auf dem Norden der Republik zurückziehen würde, u. keine Ambitionen zeigen würde im Norden die Lage zurückzugewinnen, wir uns taktisch mit den Britten zusammenschließen müssten.

Ich glaube kämpfen werden wir schon selber müssen. Der Unterschied ist nur ob du mit einer Kalaschnikow oder mit Hightech Waffe (gesponsert von den Engländern) kämpfen tust.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese albanische Lobby ist schon krass, wobei die Alte ja Albanern ist bzw . twittert es zu sein 😂

Wusstet ihr dass Sandulovic angeblich auch vergiftet wurde (2020) und auch entführt? 😂 Er könnte nichts von dem beweisen.

Und auch jetzt könnte die Story dümmer nicht sein, er wird angeblich verprügelt, kommt dann ins Krankenhaus und wird dann nach Hause gefahren 😂😂😂😂

Ihr Albaner glaubt echt jeden Dreck 😂
 
Zurück
Oben