Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Für Serbien ist der KS kein Nachbarland und laut den geposteten Unterlagen wird ihm zur Last gelegt, die Tat auf X begangen zu haben. Wie schon gesagt, wenn man zu irgendeinem Thema eine Meinung hat, sollte diese stringent sein.

Die Tat ist doch das er das Grab der Jasharis besucht hat oder weswegen wurde er verklagt?

Meine Meinung ist noch immer die gleiche und zwar das es ein Unterschied ist ob du ein Grab besuchst und das dann twitterst oder Shirts trägst mit Kosovo je Srbijja im Kosovo

Sollte ich stringent sein, würde ich wollen müssen, das dieses Gesetz analog zu Serbien auch im Kosovo geben sollte, was zwar lustig wäre, wenn aufeinmal ziemlich vielen Vucic Hools der kosov. Staatsschutz vor der Matte steht.

Aber Naja was solls, wenn diese grad einen Kriegsverbrecher in den eigenen 4 Wänden anhimmeln wollen, sollen sie das ruhig machen.
 
Die Tat ist doch das er das Grab der Jasharis besucht hat oder weswegen wurde er verklagt?

Meine Meinung ist noch immer die gleiche und zwar das es ein Unterschied ist ob du ein Grab besuchst und das dann twitterst oder Shirts trägst mit Kosovo je Srbijja im Kosovo

Sollte ich stringent sein, würde ich wollen müssen, das dieses Gesetz analog zu Serbien auch im Kosovo geben sollte, was zwar lustig wäre, wenn aufeinmal ziemlich vielen Vucic Hools der kosov. Staatsschutz vor der Matte steht.

Aber Naja was solls, wenn diese grad einen Kriegsverbrecher in den eigenen 4 Wänden anhimmeln wollen, sollen sie das ruhig machen.
Es wird ermittelt, ob er angeklagt wird, weiss man noch nicht. Ich tippe mal auf "nein" ;-)
 
BIA darf vorladen, verhaftet hat ihn die Polizei, du Idiot.

Es wurden zwei Kinder von einem Polizisten angeschossen, deine UCK-er-hat-auf-den-Asphalt-geschossen-um-Minderjährige-zu-warnen Story kannst du Mal und Flokrass erzählen, die glauben sowas.

Ich hoffe Ungarn zieht die Anerkennung des Kosovo zurück, die Albaner sind außer Rand und Band.

Das war kein Polizist, sondern ein FSK Soldaten außer Dienst bzw. Heimweg, die Waffe hätte er gar nicht dabei haben dürfen. Das er auf den Asphalt geschossen hat ist soweit ich weiß hier gar nicht strittig, deckt sich mit Aussagen von verschiedenen Seiten.

Auf Orban Ungarn scheisse ich, sollen sie doch die Anerkennung zurück ziehen, dann isolieren sie sich noch mehr in der EU.

Das mit diesen Waffen, hört sich ziemlich komisch an. Da will jemand mit einem Auto mit "Kosovo Nummernschilder" durch Serbien über 40 Handwaffen plus Zubehör ins Ausland schmuggeln, und das soll die albanische Mafia sein?! So dumm können die doch gar nicht sein, wissend das ein Auto mit Kosovo Nummernschilder an jeder Grenze besonders kontrolliert wird. Darüber hinaus haben die Autos in Kosovo (noch) keine Grüne Versicherungskarte, damit kann man nicht so einfach in EU Länder reisen.
 
Die Tat ist doch das er das Grab der Jasharis besucht hat oder weswegen wurde er verklagt?

Meine Meinung ist noch immer die gleiche und zwar das es ein Unterschied ist ob du ein Grab besuchst und das dann twitterst oder Shirts trägst mit Kosovo je Srbijja im Kosovo

Sollte ich stringent sein, würde ich wollen müssen, das dieses Gesetz analog zu Serbien auch im Kosovo geben sollte, was zwar lustig wäre, wenn aufeinmal ziemlich vielen Vucic Hools der kosov. Staatsschutz vor der Matte steht.

Aber Naja was solls, wenn diese grad einen Kriegsverbrecher in den eigenen 4 Wänden anhimmeln wollen, sollen sie das ruhig machen.

Er hat auf dem Grab eines 14-jährigen Mädchens welches von der serbischen Polizei mit Dutzenden anderen Zivilisten hingerichtet wurde eine Blume hinterlegt und im Namen Serbiens um Vergebung gebeten.

Hintegrund: Als die serbische Spezialpolizei nach tagelangen Gefechten u.a. Adam, Hamza und Shaban Jashari an den Außenmauern erschossen haben und niemand mehr da war der Widerstand geleistet hat, sind sie ins Haus Innere wo sich nur unbewaffnete Zivilisten befanden und haben im Stil a la Breivik alle erschossen. Überlebt hat nur Besarta Jashari die verwundet überlebt hat, von der Soldateska für tot gehalten wurde.

Anstatt dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, wird das Gegenteil gemacht. Was soll man von so einem Dreck halten. Trotzdem müssen wir menschlich bleiben und uns nie auf eine Stufe mit so einem Dreck stellen.
 
Als es zuerst in den alb. Medien aufgetaucht ist, das der serbische Politiker wegen seines Besuchs am Grab der Jasharis festgenommen ist, dacht ich um ehrlich zu sein das es sich um Fakenews handelt. Bis sich rausgestellt hat das es in Serbien tatsächlich dieses Gesetz gibt.

Albin sollte sich überlegen ob er analog dazu auch ein ähnliches Gesetz einführt im Kosovo und zwar ein Verbot von Verherrlichung von wirklichen Kriegsverbrechern, was glaubst du wieviele Vucic Hools im Kosovo das Konterfei Putins tragen bzw. Zuhause ein Porträt von diesen haben.

Das wäre eine Gaudi und das offizielle Belgrad würde rumheulen, das Albin wiedermal alle Serben aus dem Kosovo vertreiben möchte.
Kosovo soll ein Rechtsstaat werden und keine Putindemokratie wie Serbien.
 
Der Terrorist Jashari ist ebenso schuld wie wie die Diktatur Milosvic an dem Tod der Kinder.
Sie hätten halt nur Jashari töten können und nicht gleich eine ganze Familie. Die Kinder konnten nichts dafür. Die Schuld hier tragen allein die Mörder und kein andrer. Dass du den Mord an Kindern verharmlost, zeigt irgendwo, dass du nicht ganz dicht bist, dein Gedankengut ein Haufen Dreck, der für die Misere am Balkan verantwortlich ist.
 
Das Ganze wird wohl in einen Krieg münden - früher oder später. Ich bin auf der Seite der Albos. :tu:

Du musst dir keine Sorgen machen, die Demographie wird dafür sorgen dass Serbien keinen Krieg gegen uns führen kann. Es gibt ca. 30-40 % mehr junge Albaner als Serben auf dem Balkan. Serbien hat eine sehr stark bewaffnete Armee, aber sie würden sich selbst quasi auslöschen wenn sie ihre Jüngsten in einen verlustreichen Krieg schicken würden. Und Kriege auf dem Balkan sind immer verlustreich, weil es sich um bergiges, bewaldeteres Gebiet handelt, oft unzugänglich und daher nur mit Bodentruppen zu kontrollieren.

Natürlich könnte man sich vorstellen, dass Serbien Unterstützung aus Russland erhält, nur ist das aktuell einfach nur Spekulation.
 
Sie hätten halt nur Jashari töten können und nicht gleich eine ganze Familie. Die Kinder konnten nichts dafür. Die Schuld hier tragen allein die Mörder und kein andrer. Dass du den Mord an Kindern verharmlost, zeigt irgendwo, dass du nicht ganz dicht bist, dein Gedankengut ein Haufen Dreck, der für die Misere am Balkan verantwortlich ist.
Wo habe ich den Mord verharmlost? Idem ich sagte, dass ein Terrorist auf einen Diktator getroffen ist? Jashari hat seine Kinder geopfert, die Mörder haben das dankend angenommen. Das, was du mir unterstellst, zeigt eigentlich ganz gut, was mit euch Albanern aus dem Kosovo nicht stimmt, der eine verharmlost Schüsse auf Minderjährige (kann übrigens gerade keinen entrüsteten Post von dir dazu finden) und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch irgendeinen Scheiss aus dem Arsch zu ziehen. Dein Gedankengut deckt sich mit dem der üblichen Albaner hier im Forum.
 
Zurück
Oben