mosnik
Ultra-Poster
Ok kenn mich nicht so aus ..
Ok kenn mich nicht so aus ..
Rugova im Nachhinein nicht so angesehen?
Ich kenne nur rugova aus der Zeit .
Kurti war der Lehrling Demaçis, der ihn nach seinem Aufstieg vergass.Wann soll denn Kurti Demaci genau hintergangen haben eher hat Thaqi Demaci mit gewissen Leistungen für sich gewohnen.
Danke …kenne einen Albaner in TZ/bih der war Anhänger von rugova hatte in seinen Laden ein Bild von ihm ..Demaci galt letztendlich als Vertreter des Kriegsflügels, also kein Pazifist. Darum ging es mir. Diesen Unterschied zu zeigen.
Weisst du was ein pazifistischer Widerstand ist? Oder Widerstand überhaupt?Doch ist der angeshensten Politiker schlechthin und war wie du richtig sagtest Ikone des pazifistischen Widerstands.
Ein Rugova würde der heutigen Politik in Kosova gut tun. 1998 war er für die Katz.Ok kenn mich nicht so aus ..
War nicht auch rugova eine Ikone des pazifischen wiederstandes?
Kurti war auch der, der Adem Demaçi vergass, als er mal seine Flügel bekam.
Rrnofsh o baca Adem. Llapjani më i madh që e ka lind Kosova.
Wobei Demaci zwei Schüler hatte, die sich miteinander nicht so gut verstehen. Der andere war nicht so ein großer Idealist und hatte zu Kriegszeiten den Decknamen Schlange.
Danke …kenne einen Albaner in TZ/bih der war Anhänger von rugova hatte in seinen Laden ein Bild von ihm ..
Kurti hat niemals Demaçi vergessen, er war einer der wenigen, der ihn regelmäßig in seinem Haus besucht hat und auch heute noch ihm zu Ehren staatlich angeordnete Gedenkfeiern organisiert und sein Grab besucht.
Die Schlange ist ein Bauernsohn, und hat nie richtige Bildung genossen - er hat diese Ideale nur von Hören-Sagen und hat sie verloren als er das erste mal ein Bündel Geld gesehen hat. Kurti dagegen war ein Avantgardist, wenn du in den 90ern im Kosovo so herumgelaufen bist und eine solche Musik und Literatur konsumiert hast wie Kurti es tat, dann warst du ein ganz komischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen