RegiEpirotarum
Top-Poster
Klar dochZum Begräbnis konnte er schlecht kommen, weil er damals im Gefängnis war soweit ich weiß.
Klar dochZum Begräbnis konnte er schlecht kommen, weil er damals im Gefängnis war soweit ich weiß.
Willst du wetten?Die Spitze des Eisbergs wird gerade in DH verhandelt. Auch wenn du als Albaner ungern albanische Verbrechen zugibst, werden di se dadurch nicht unwahr.
Natürlich wird er einen Freispruch kriegen, das habe ich damals schon geschrieben, als das losgegangen ist .Willst du wetten?
Er wird einen Freispruch kriegen, obendrauf wird er entschädigt und kehrt zurück als das was er ist: ein Volksheld.
Von welchen Kriegsverbrechen sprichst du dann genau?Natürlich wird er einen Freispruch kriegen, das habe ich damals schon geschrieben, als das losgegangen ist .
Thaçi wird in den Haag nicht angeklagt, weil er in Kosova etwas falsch gemacht hat sondern weil er deinen und meinen Arsch gerettet hat.
Natürlich wird er einen Freispruch kriegen, das habe ich damals schon geschrieben, als das losgegangen ist .
Von welchen Kriegsverbrechen sprichst du dann genau?
Kurti war der Lehrling Demaçis, der ihn nach seinem Aufstieg vergass.
Sie stritten, als die Vetevendosje zur Partei mutierte (ich war übrigens an jeder Demo in der Schweiz solange die VV noch eine Bewegung war).
Kurti entschied sich dann, seine Flamme in der Schweiz zur Präsidentin der VV zu machen. Demaçi war dagegen. Das interessierte Kurti nicht, weil er von der Flamme mehr hatte, als er wollte.
Am Schluss kam er nicht mal zum Begräbnis. Idealist ja, aber wofür genau?
Welchen Politiker hat man in einem Fluchtversuch 1999 im Zug verhaftet der Frauenkleider anhatte ?? hahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen