RegiEpirotarum
Top-Poster
Erzähl mal. Scheinst ja wie Disse sehr viel zu wissen. Raus mit der Sprache.Wer hat die ganzen LDK Politiker getötet?
Erzähl mal. Scheinst ja wie Disse sehr viel zu wissen. Raus mit der Sprache.Wer hat die ganzen LDK Politiker getötet?
Von den Kriegsverbrechen, für die er angeklagt wurde und alle Kriegsverbrechen, wo die Zeugen verunglückt sind.Von welchen Kriegsverbrechen sprichst du dann genau?
Mister Fan Noli. Unwissende sollten nicht zu viel Senf geben. Du hast wie man eben sieht weder Ahnung von VV und dessen Kreation, noch von Thaçi und der UCK. Ohni Thaçi kein UCK und ohne UCK kein freies Kosova, wo du mit deinem BMW deinen jährlichen Urlaub verbringst.Demaçi war doch nie in der VV, wieso sollte er über VV Strukturen entscheiden.
Wie du selbst erwartest, erhält er einen Freispruch. Wenn man etwas nicht beweisen kann, gilt die Unschuldsvermutung. Also ist alles, was du sagst, nicht korrekt.Von den Kriegsverbrechen, für die er angeklagt wurde und alle Kriegsverbrechen, wo die Zeugen verunglückt sind.
Bedauerlicherweise liegst du immer daneben, ich wünsche dir aber, dass du dieses Mal richtig liegstUnd damit wirst du zu 99 % falsch liegen.
Ich heule ihm keine Träne nach, dass er mein Arsch gerettet hat bezweifele ich. Eher hat er sein Arsch gerettet.
Wenn für dich Verbrechen wie Mord nichts falsches sind, tja. Für mich ist keiner von denen Unschuldig die dort gelandet sind, alle habe sie Dreck am Stecken und Thaqi wird da auch höchstwahrscheinlich nicht frei gesprochen. Es sieht nicht gut für Thaqi und die Anderen aus.
Ich sage es ja, euch Albanern fällt es so schwer, einfach mal ein Verbrechen zuzugeben. Schlimm, wie wenig entwickelt ihr in Sachen Aufarbeitung seid.Wie du selbst erwartest, erhält er einen Freispruch. Wenn man etwas nicht beweisen kann, gilt die Unschuldsvermutung. Also ist alles, was du sagst, nicht korrekt.
Was genau sollen wir zugeben? Kannst du mal etwas konkreter werden?Ich sage es ja, euch Albanern fällt es so schwer, einfach mal ein Verbrechen zuzugeben. Schlimm, wie wenig entwickelt ihr in Sachen Aufarbeitung seid.
Sehr Staatsmännisch, Sanktionen der EU, die USA kürzt die internationale Unterstützung, ... was für eine geniale politische Bewertung von dir
Auf dem Balkan haben Dodik und Kurti nun Einiges gemeinsam
Du kannst nicht die UCK gutreden, aber Thaçi nicht. Das eine geht nicht ohne das andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen