FloKrass
Dvoglavi orao
Ich sage es ja, euch Albanern fällt es so schwer, einfach mal ein Verbrechen zuzugeben. Schlimm, wie wenig entwickelt ihr in Sachen Aufarbeitung seid.
Ich sage es ja, euch Albanern fällt es so schwer, einfach mal ein Verbrechen zuzugeben. Schlimm, wie wenig entwickelt ihr in Sachen Aufarbeitung seid.
Hahahahah. Du Ahnungsloser du.An welcher wirklich bedeutenden Schlacht hat Thaqi teilgenommen?
Du hast 0 Ahnung von den 90ern. Wen sollen sie ermordet haben? Kannst du uns mal was erzählen, was der innerste Kreis nicht weiss?Thaqi und Veseli waren Leute die eiskalt andere getötet haben, deswegen sind die in der Hierarchie aufgestiegen. Karriere durch Mord ist für mich nichts lobenswertes.
Hahahahah. Du Ahnungsloser du.
Du hast 0 Ahnung von den 90ern. Wen sollen sie ermordet haben? Kannst du uns mal was erzählen, was der innerste Kreis nicht weiss?
Das du nicht mal nachvollziehen kannst, weshalb die beiden in der Hierarchie ganz oben waren, dann gute Nacht. Wer hat den NATO-Angriff von Seite UCK koordiniert? Erzähl schon
Dieser Artikel sagt gar nichts aus. Das sind nicht mal Indizien.Z.b. das hier, soweit ich weiß ist das auch Teil der Anklage in Den Haag:
Als die NATO interveniert hat war Thaqi in Albanien in Sicherheit.
Dieser Artikel sagt gar nichts aus. Das sind nicht mal Indizien.
Ein Selenski fliegt halt auch zum WEF nach Davos. Der Kopf einer Armee ist oftmals nicht an der Front. Thaçi dagegen hat etliche Schlachtfelder gesehen.
Ein offenes Geheimnis ist, dass es in Kosova viele Spione gab und gibt. Von Asllan Sllamniku über Nazim Bllaca bis hin zum innersten Kreis der LDK.Die Indizien kommen vor Gericht in Den Haag. Wie gesagt, wer hat diese ganzen LDK Aktivisten getötet oder UCK Kontrahenten wie Kommandant Drini? Zumeist Shiku und dahinter stand Veseli und Thaqi. Das ist eigentlich ein offenes Geheimnis.
Thaçi war vom ersten bis zum letzten Tag proaktiv am Krieg der UCK beteiligt. Sollte er jemals einen Zivilisten ermordet haben, soll er dafür büssen. Es wäre mir aber neu, das die UCK auf Zivilisten ging. Spione sind keine Zivilisten, sondern gefährlicher als der Feind selbst.Ich weiß nichts konkretes was Thaqi bei der UCK positives bewegt hat, also individuell?!
Ein offenes Geheimnis ist, dass es in Kosova viele Spione gab und gibt. Von Asllan Sllamniku über Nazim Bllaca bis hin zum innersten Kreis der LDK.
Thaçi war vom ersten bis zum letzten Tag proaktiv am Krieg der UCK beteiligt. Sollte er jemals einen Zivilisten ermordet haben, soll er dafür büssen. Es wäre mir aber neu, das die UCK auf Zivilisten ging. Spione sind keine Zivilisten, sondern gefährlicher als der Feind selbst.
War Gani Geci ein Spion?
Ich merke soeben, dass mir die Like-Funktion entnommen wurde. Aber du kriegst hierfür fettes Like.Das ist auch ein Problem was wir haben... hauptsache ja pro-westlich und pro-europäisch die Sache angehen
und eigene Menschen anklagen und verurteilen, um ja gut bei denen dazustehen. Der total falsche Ansatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen