Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Angesehener Arzt in Novi sad ..
Du bist Arzt in Novi Sad? Google Übersetzer ist nicht immer gut.

Angesehener Arzt in Novi sad ..
Vielleicht solltest du das Thema im BiH Thread fortsetzen?

Im Endeffekt liegt das Problem darin, dass Sarajevo kein gegenseitiges Auslieferungsabkommen unterschreiben wollte, wenn es um Kriegsverbrecher geht.

Mein Fehler, es geht um diesen Kriegsverbrecher? Ist manchmal mühsam das Übersetzen. War dieser auch im Kosovo an Kriegsverbrechen beteiligt?

Kriegsverbrecher in BiH, vielleicht auch Kosovo, dazu noch keine näheren Details ist Arzt in Novi Sad.
Danke dir, habe es zuerst nicht so ganz verstanden.

P.S.: Jetzt weiß ich auch wieso. dissention hat mich auf ignore und ergibt dann keinen Sinn :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Im Endeffekt liegt das Problem darin, dass Sarajevo kein gegenseitiges Auslieferungsabkommen unterschreiben wollte, wenn es um Kriegsverbrecher geht.

Sarajevo?

Danke dir, habe es zuerst nicht so ganz verstanden.

P.S.: Jetzt weiß ich auch wieso. dissention hat mich auf ignore und ergibt dann keinen Sinn :lol:
Hat mich auch auf Ignore aber auch schon länger. Das ist ein gutes Zeichen für dich als Mensch. Das macht er gerne bei Personen,
gegen die er überhaupt nicht mehr ankommt und gegen die er, weswegen auch immer, nur mehr Hass schiebt. Ist für mich daher ein Kompliment :D

Hat mich auch auf Ignore aber auch schon länger. Das ist ein gutes Zeichen für dich als Mensch. Das macht er gerne bei Personen,
gegen die er überhaupt nicht mehr ankommt und gegen die er, weswegen auch immer, nur mehr Hass schiebt. Ist für mich daher ein Kompliment :D

Er ist halt von Vucic angepisst, weil er vermutlich von ihm erwartet hat, dass er das Kosovo zurückholt, Bosnien abspaltet und gleichzeitig die serbische Wirtschaft ankurbelt. Und bei alle dem ist er kläglich gescheitert. Und da man in Serbien sowieso nichts mehr sagen darf gegen Menschen in der Regierung schiebt er den Hass hier auf User, weil er denkt, wir seien schuld an der Misere in Serbien :lol:

Zurück
Oben