mosnik
Ultra-Poster
Sagt der vucic GläubigerDeine devote Haltung zur VV ist schon bewundernswert, keine eigene Meinung, keine Objektivität, nur bedingungslose Hingabe. Das bekommt Deggi noch nichtmal für Vučić hin
Sagt der vucic GläubigerDeine devote Haltung zur VV ist schon bewundernswert, keine eigene Meinung, keine Objektivität, nur bedingungslose Hingabe. Das bekommt Deggi noch nichtmal für Vučić hin
Würde ich Araber, Indonesier, Türken etc. meinen hätte ich an den "Muslimen" geschrieben, da ich Muslimani geschrieben habe, meine ich jedoch offensichtlich eine andere ethnische Gruppe.An den Arabern ?
Indonesiern ?
Türken ?
Junge du bist schon ganz komisch
Na na na, Ist das jetzt eine Ivo-Taktik?Sagt der vucic Gläubiger
Muslimani ist eine Glaubensgemeinschaft komisch das du das nicht weißtWürde ich Araber, Indonesier, Türken etc. meinen hätte ich an den "Muslimen" geschrieben, da ich Muslimani geschrieben habe, meine ich jedoch offensichtlich eine andere ethnische Gruppe.
Komisch, dass du nicht weißt, wen ich meine
Ne TatsachenNa na na, Ist das jetzt eine Ivo-Taktik?
Nein, die "Muslimani" sind in erster Linie keine "Glaubensgemeinschaft" sondern eine ethnische Gruppe ;-)Muslimani ist eine Glaubensgemeinschaft komisch das du das nicht weißt
Sagt Ivo auch immerNe Tatsachen
Ne Kollege …muslimani sind eine GlaubensgemeinschaftNein, die "Muslimani" sind in erster Linie keine "Glaubensgemeinschaft" sondern eine ethnische Gruppe ;-)
Ich love Vucic nicht, das ist bekannt, du dagegen gehörst zu den MuslimaniNe Kollege …muslimani sind eine Glaubensgemeinschaft
Du bist auch so ein orthodoxer vucic lover
Doch du bist ein vucic lover is so …Ich love Vucic nicht, das ist bekannt, du dagegen gehörst zu den Muslimani
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen