G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Wir haben auf jeden Fall den GrößerenIhr habt auch so eure Probleme, ich will hier gar keine Vergleichsschlachten starten, was soll das auch bringen?
Wir haben auf jeden Fall den GrößerenIhr habt auch so eure Probleme, ich will hier gar keine Vergleichsschlachten starten, was soll das auch bringen?
Man kann da nicht von witzig schreiben, Witzfigur wäre ein geeigneter Ausdruck und er trällert vor allem was auch porfirije trällert: "Sta se ono na Dinari sjaji" , weil da sein Held besungen wirdHahahahahahah du bist echt witzig komm träller noch paar cetnik Lieder
DU Vučić bettvorleger ..du merkst es nicht Non stop kritisierst du Andere Länder aber Serbien das Kriegsverbrecher beherbergt ,dessen Jugend sich gegenseitig abschlachtet und nix gescheites hervorbringt anstatt Kurtis Politik zu würdigen das alle demokratischen Parameter positiv aufschlagen während serbien ins negative verharrt ,
Dir geht es aber noch gut
Bei Ivo sind es auch TatsachenSagt Ivo auch immer
Es gibt ein abkommen das man Verbrecher ausliefert ,Kriegsverbrecher ausgenommen aber das es an Sarajevo scheitert ???Gibt es ein gegenseitiges Abkommen? Wäre interessant, wenn es eines gäbe.
Das liegt daran, du du wenig weißt und noch weniger verstehst. Erstaunlich, dass du selbstständig atmen kannstEs gibt ein abkommen das man Verbrecher ausliefert ,Kriegsverbrecher ausgenommen aber das es an Sarajevo scheitert ???
Ich weis nicht was das bringen soll,die Verbrechen geschahen in BIH …und nicht in Serbien außerdem seit Frenki s Verurteilung weiß man das Serbien in schwerste Kriegsverbrechen involviert war ..
Außer den Severin massaker oder strpce wo serbische Einheiten serbische Staatsbürger massakriert haben auf serbischen staatsterrorium..
Also ich bezweifle das Sarajevo da irgendwie blockt ..
Ne Kollege …Muslimani gibt es als Glaubensgemeinschaft als ethnische Gruppe nicht ..vielleicht in deiner serbischen Fantasie WeltNein, die "Muslimani" sind in erster Linie keine "Glaubensgemeinschaft" sondern eine ethnische Gruppe ;-)
Das sagt der cetnik Verehrer ,aber wie dein Idol djukic machst du auch ein auf ujo- speichelleckerDas liegt daran, du du wenig weißt und noch weniger verstehst. Erstaunlich, dass du selbstständig atmen kannst
Du bist halt nicht besonders schlau, aber das ist nichts Neues.Ne Kollege …Muslimani gibt es als Glaubensgemeinschaft als ethnische Gruppe nicht ..vielleicht in deiner serbischen Fantasie Welt
Das sagt der cetnik Verehrer ,aber wie dein Idol djukic machst du auch ein auf ujo- speichellecker
Wer ist mein Idol Djukic?Ne Kollege …Muslimani gibt es als Glaubensgemeinschaft als ethnische Gruppe nicht ..vielleicht in deiner serbischen Fantasie Welt
Das sagt der cetnik Verehrer ,aber wie dein Idol djukic machst du auch ein auf ujo- speichellecker
Na dann lies dir deine Quelle mal durchDu bist halt nicht besonders schlau, aber das ist nichts Neues.
Muslims (ethnic group) - Wikipedia
en.wikipedia.org
Nein, wozu.Na dann lies dir deine Quelle mal durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen