Dissention
-.-
Nochmal, mir geht es nicht darum, für welche Partei du bist. Als Normalintelligenter würdest du zwischen den Wahlen jedes Thema für sich beurteilen, kritisch, und am Wahltag entscheiden, welche Option die Beste ist, das tust du jedoch nicht.Ich vertrete immer meine Meinung, die ich auch bevor es die VV gab schon hatte. Die VV ist für mich Mittel zum Zweck, kein Selbstzweck. Fakt ist, die VV ist besser als die anderen kosovarischen Parteien. Wieso sollte ich dann für eine andere Partei sein als für VV, wenn sie besser für den Kosovo ist und mir es um das Beste für Kosovo geht. Was glaubst du wieso die VV bei Parlamentswahlen bei rund 50 % liegt.
Wenn die VV schlecht für Kosovo wäre hättest du nichts gegen die. Du serbischer Hund weißt schon dass ihr wegen Kurti immer weniger in Kosovo zu melden habt und das stört dich. Jetzt denkst Du serbischer Hund du könntest mich gegen Kurti mit deinem Dummgelaber bringen,
Nein Hoch denen die Vucic Serbien ficken mit seinen kriminellen Banden von Radojicic und Co.
Die VV liegt bei 50% weil sie den Nationalismus und Opportunismus gut bedient.
Ich sehe das übrigens nicht so, dass Kurti etwas gegen Radoicic unternommen hat oder sich getraut hat, ich habe gelesen, dass die ehemalige Ministerin Citaku sogar fordert, dass man ermittelt, weshalb man Radoicic unverrichteter Dinge hat abziehen lassen, wohlgemerkt, bei Tageslicht und ca 16 Kilometer zu Fuß von Zentralserbien entfernt