Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Den FAZ Artikel und die erweiterte Erklärung habe ich gelesen, jedoch versuchst du gerade Dinge, die nicht im Artikel stehen einzubinden. Es gibt sehr viel Kritik an der aktuellen serbischen Regierung, einschließlich der Forderung, die Wahlen nicht anzuerkennen. Die Menschenrechtssituation ist in Serbien hauptsächlich bzgl. der Pressefreiheit on Kritik. Albaner versuchen natürlich noch das Thema "Passivisierung" zu thematisieren, wobei jedem klar ist, dass es Kurtis politische Proxys hochkochen, während die albanischen Parteien vom Rama das Thema nicht haben.

Wenn du noch weitere Probleme bei den Menschenrechten erkennst, darfst du sie hier gerne posten - jedoch musst du dann auch auf die Probleme im Kosovo eingehen, wo wir insbesondere ebenfalls die Pressefreiheit als Problem haben, Religionsfreiheiten, Mehrsprachigkeit, Gewalt gegen Frauen ...

Da gibt es nichts einzubinden, es ist Fakt was ich gesagt habe und daran kann niemand rütteln. Es ist aber etwas anderes, dass die aktuellen politischen Geschehnisse/Lage es erforderlich machen gewisse Dinge unter den Teppich zu kehren. Da sei an die Situation der Albaner, der Roma, der Bosniaken zu denken. Mehr braucht man eigentlich nicht, um Serbien eine 6 im Zeugnis der Menschenrechte auszustellen

Da gibt es nichts einzubinden, es ist Fakt was ich gesagt habe und daran kann niemand rütteln. Es ist aber etwas anderes, dass die aktuellen politischen Geschehnisse/Lage es erforderlich machen gewisse Dinge unter den Teppich zu kehren. Da sei an die Situation der Albaner, der Roma, der Bosniaken zu denken. Mehr braucht man eigentlich nicht, um Serbien eine 6 im Zeugnis der Menschenrechte auszustellen
Da ist der disse zu einfältig für ..der lebt in seiner rosa vucic Welt …Serbien das Kriegsverbrecher feiert …😂

Also hast du keine Inhalte, es war auch nicht anders zu erwarten :lol:

Deine devote Haltung zur VV ist schon bewundernswert, keine eigene Meinung, keine Objektivität, nur bedingungslose Hingabe. Das bekommt Deggi noch nichtmal für Vučić hin 🤣

Nur weil für dich Kurti schlecht ist bzw. für die serbischen Interessen nicht gut und Vucic in den Arsch fickt und die kosovarischen Interessen verteidigt, soll ich jetzt gegen Kurti sein?! Wie dumm bist du eigentlich.

Das sagst du, weil es dir an Argumenten fehlt. Ich wurde schon von einem VV Minister auf Facebook blockiert, weil ich die VV mit meinem echten Namen öffentlich deftig kritisiert habe.
Möglich, aber deinem Auftreten nach zu urteilen unwahrscheinlich. Dir geht es nur darum, dass die VV deine nationalen Gefühle bedient, die du in irgendein dominantes Selbstbild versuchst zu übersetzen. Dazu freust du dich, wenn du mir "vorwerfen" kannst Kurti hätte Vucic "gefickt" (was für ein "Argumen" :lol: ) und wie fortschrittlich das ärmste Land Europas sein soll. Du greifst aber nicht nur Serben an, sondern auch Albaner, welche die Dinge anders sehen als du oder auch die EU/USA ...

Darfst jetzt wieder dementieren und so tun, als wir deine Beiträge nicht seit Jahren lesen könnten :lol:

Möglich, aber deinem Auftreten nach zu urteilen unwahrscheinlich. Dir geht es nur darum, dass die VV deine nationalen Gefühle bedient, die du in irgendein dominantes Selbstbild versuchst zu übersetzen. Dazu freust du dich, wenn du mir "vorwerfen" kannst Kurti hätte Vucic "gefickt" (was für ein "Argumen" :lol: ) und wie fortschrittlich das ärmste Land Europas sein soll. Du greifst aber nicht nur Serben an, sondern auch Albaner, welche die Dinge anders sehen als du oder auch die EU/USA ...

Darfst jetzt wieder dementieren und so tun, als wir deine Beiträge nicht seit Jahren lesen könnten :lol:

Ich vertrete immer meine Meinung, die ich auch bevor es die VV gab schon hatte. Die VV ist für mich Mittel zum Zweck, kein Selbstzweck. Fakt ist, die VV ist besser als die anderen kosovarischen Parteien. Wieso sollte ich dann für eine andere Partei sein als für VV, wenn sie besser für den Kosovo ist und mir es um das Beste für Kosovo geht. Was glaubst du wieso die VV bei Parlamentswahlen bei rund 50 % liegt.

Wenn die VV schlecht für Kosovo wäre hättest du nichts gegen die. Du serbischer Hund weißt schon dass ihr wegen Kurti immer weniger in Kosovo zu melden habt und das stört dich. Jetzt denkst Du serbischer Hund du könntest mich gegen Kurti mit deinem Dummgelaber bringen,

Nein Hoch denen die Vucic Serbien ficken mit seinen kriminellen Banden von Radojicic und Co.

Zurück
Oben