Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wie kann die mazedonische Flagge neutral sein, wenn sie nur die Mazedonier verwenden? (Und arschkriechende Türken, Roma und Bosniaken in Mazedonien.) Die Flagge hat absolut gar nichts mit den Albanern Mazedoniens zu tun, noch haben sie sich dafür ausgesprochen. Dass die (albanische) Partei für demokratische Prosperität damals die Flagge angenommen hat, bedeutet noch nicht, dass sie die Albaner Mazedoniens wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Of, of, po ç'ma dëgjon Enrikun, bre? :D Un po dëgjoj momentalisht konga nga Toskëria...p. sh.:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

100 her ma mir. :D

Mir jan, shyqyr, ti si e ke Nonën, Babën, motrat, vlleznit, kushërit, hallat, tezet, dajat, mixhat?

flm edhe te une krejt mir jan.

ah kenge toske .........ishallah nuk asht kenga nga vlora hahaha :D

Wie kann die mazedonische Flagge neutral sein, wenn sie nur die Mazedonier verwenden? (Und arschkriechende Türken, Roma und Bosniaken in Mazedonien.) Die Flagge hat absolut gar nichts mit den Albanern Mazedoniens zu tun, noch haben sie sich dafür ausgesprochen. Dass die (albanische) Partei für demokratische Prosperität damals die Flagge angenommen hat, bedeutet noch nicht, dass sie die Albaner Mazedoniens wollen.

Sie soll auch nicht euch repräsentieren sondern den Staat du Spacko :lol:
Da die Albaner nur den Gockel akzeptieren und für den Rest der Minderheiten die Flagge kein Thema ist, kannst du Galle speien bis du tot umfällst.

Den meisten Albanern ist die Flagge nämlich scheiss egal, auch wenn man irgend was neues zusammenscheisst werden sie diese nicht akzeptieren.

Aber lieber wie Bosnien den Bosniaken die Lilien wegnehmen und eine Flagge einführen die alle repräsentieren soll und die Serben und Kroaten dann drauf scheissen.
Aber machen wir doch eine Flagge extra für die dummen eingebildeten Kinder wie NIK :tu:

Гуштер;4749970 schrieb:
Sie soll auch nicht euch repräsentieren sondern den Staat du Spacko :lol:
Da die Albaner nur den Gockel akzeptieren und für den Rest der Minderheiten die Flagge kein Thema ist, kannst du Galle speien bis du tot umfällst.

Den meisten Albanern ist die Flagge nämlich scheiss egal, auch wenn man irgend was neues zusammenscheisst werden sie diese nicht akzeptieren.

Aber lieber wie Bosnien den Bosniaken die Lilien wegnehmen und eine Flagge einführen die alle repräsentieren soll und die Serben und Kroaten dann drauf scheissen.
Aber machen wir doch eine Flagge extra für die dummen eingebildeten Kinder wie NIK :tu:
Du bist so niedlich, wenn du aggressiv bist. Wie diese Frauen, die sich über ihr wegen des Regens gekräuseltes Haar aufregen. Am liebsten will man solche Oströgengeladene in den Arm nehmen und trösten. Komm in meine Arme, Baby!

Du bist so niedlich, wenn du aggressiv bist. Wie diese Frauen, die sich über ihr wegen des Regens gekräuseltes Haar aufregen. Am liebsten will man solche Oströgengeladene in den Arm nehmen und trösten. Komm in meine Arme, Baby!

Ja genau , trösten tu ich solche Weiber auch gerne

Гуштер;4749975 schrieb:
Dass alle anderen auch albanisch sprechen, was denn sonst?

Die ganze Sache stimmt doch vorne und hinten nicht. Merkwürdige Grenzziehung, wenn du mich fragst. Das Land hat überhaupt kein ordentliches Fundament und dümpelt von einer Katastrophe in die nächste.

Zurück
Oben