Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Konkretisiere mal.
Wenn Mazedonien als Staat weiterhin existieren will, dann muss dieser Staat umgestaltet werden. Zusammen mit allen Ethnien und nicht nur durch alleinige Mitsprache durch die VMRO-DPMNE. In dieser Form ist er nicht überlebensfähig.

Gushter verlangt von den Albanern Mazedoniens, dass sie sich mit der Flagge Mazedoniens identifizieren sollen. Wie absurd ist das denn? Er weiss ganz genau, dass diese Flagge (zusammen mit der ersten Fail-Flagge mit der Sonne von Vergina) die mazedonische Ethnie repräsentiert. Wie die türkische Flagge die türkische Ethnie repräsentiert und sie nicht von anderen Ethnien gebraucht wird.

- - - Aktualisiert - - -

Kein Konsens, keine Bildung, marode Wirtschaft, keine Perspektive...

Soll ich weitermachen :D
Ach so. Die sind ja nicht plötzlich eingetreten. Das sind Zustände seit eh und je. «Katastrophe» ist für mich etwas Anderes.

Die Türkei holpert dann ja auch von einer Katastrophe zur nächsten, dann ist sie ja auch nicht überlebensfähig und gehört abgeschafft, oder?

Wenn Mazedonien als Staat weiterhin existieren will, dann muss dieser Staat umgestaltet werden. Zusammen mit allen Ethnien und nicht nur durch alleinige Mitsprache durch die VMRO-DPMNE. In dieser Form ist er nicht überlebensfähig.

Gushter verlangt von den Albanern Mazedoniens, dass sie sich mit der Flagge Mazedoniens identifizieren sollen. Wie absurd ist das denn? Er weiss ganz genau, dass diese Flagge (zusammen mit der ersten Fail-Flagge mit der Sonne von Vergina) die mazedonische Ethnie repräsentiert. Wie die türkische Flagge die türkische Ethnie repräsentiert und sie nicht von anderen Ethnien gebraucht wird.

Dann spaltet euch endlich ab, meine Fresse :lol:
Aber dann ist er dumme kleine NIK in Ohrid ganz alleine :(

Türken, Roma, Serben, Vlahen und Bosniaken können sich dummerweise mit der Flagge identifizieren, nur unsere Kurden des Balkans mal wieder nicht.

Die ganze Sache stimmt doch vorne und hinten nicht. Merkwürdige Grenzziehung, wenn du mich fragst. Das Land hat überhaupt kein ordentliches Fundament und dümpelt von einer Katastrophe in die nächste.

Merkwürdige Grenzziehung ist eher der türkische Staat, der Anteil an Minderheiten ist in der Türkei übrigens nicht viel geringer, als in Mazedonien.

Гуштер;4749991 schrieb:
Dann spaltet euch endlich ab, meine Fresse :lol:
Aber dann ist er dumme kleine NIK in Ohrid ganz alleine :(

Türken, Roma, Serben, Vlahen und Bosniaken können sich dummerweise mit der Flagge identifizieren, nur unsere Kurden des Balkans mal wieder nicht.
Tun auch nur die Türken, Roma, Serben, Aromunen und Bosniaken, welche mit der VMRO-DPMNE zusammenarbeiten.

Tun auch nur die Türken, Roma, Serben, Aromunen und Bosniaken, welche mit der VMRO-DPMNE zusammenarbeiten.

Hättest du wohl gerne.
Aber komisch arbeiten sie fast alle mit der angeblichen Nazipartei DPMNE zusammen.

Aber typisch NIK, 0 Ahnung aber die zahnlose Fresse ganz weit aufreissen.
Schade dass du aus Ohrid bist, so müssen wir und auch nach einer Teilung mit dich Kackhaufen rumplagen.

Also geht es einzig um die Flagge. Nun gut, ich bin Realist genug, um Kräfteverhältnisse zu akzeptieren. Die türkische Flagge repräsentiert die türkische Republik und somit die türkischen Staatsbürger. Wer sich mit dieser Flagge nicht identifizieren kann, verpisst sich einfach aus dem Land, so einfach.

Zurück
Oben