Wie schon geschrieben: politische Mitsprache, Mitgestaltung und Mitbestimmung. Ganz einfach, Torukçe.
Welche Katastrophen meinst du?Die ganze Sache stimmt doch vorne und hinten nicht. Merkwürdige Grenzziehung, wenn du mich fragst. Das Land hat überhaupt kein ordentliches Fundament und dümpelt von einer Katastrophe in die nächste.
Welche Katastrophen meinst du?
Wenn Mazedonien als Staat weiterhin existieren will, dann muss dieser Staat umgestaltet werden. Zusammen mit allen Ethnien und nicht nur durch alleinige Mitsprache durch die VMRO-DPMNE. In dieser Form ist er nicht überlebensfähig.Konkretisiere mal.
Ach so. Die sind ja nicht plötzlich eingetreten. Das sind Zustände seit eh und je. «Katastrophe» ist für mich etwas Anderes.Kein Konsens, keine Bildung, marode Wirtschaft, keine Perspektive...
Soll ich weitermachen
Wenn Mazedonien als Staat weiterhin existieren will, dann muss dieser Staat umgestaltet werden. Zusammen mit allen Ethnien und nicht nur durch alleinige Mitsprache durch die VMRO-DPMNE. In dieser Form ist er nicht überlebensfähig.
Gushter verlangt von den Albanern Mazedoniens, dass sie sich mit der Flagge Mazedoniens identifizieren sollen. Wie absurd ist das denn? Er weiss ganz genau, dass diese Flagge (zusammen mit der ersten Fail-Flagge mit der Sonne von Vergina) die mazedonische Ethnie repräsentiert. Wie die türkische Flagge die türkische Ethnie repräsentiert und sie nicht von anderen Ethnien gebraucht wird.
Die ganze Sache stimmt doch vorne und hinten nicht. Merkwürdige Grenzziehung, wenn du mich fragst. Das Land hat überhaupt kein ordentliches Fundament und dümpelt von einer Katastrophe in die nächste.
Tun auch nur die Türken, Roma, Serben, Aromunen und Bosniaken, welche mit der VMRO-DPMNE zusammenarbeiten.Гуштер;4749991 schrieb:Dann spaltet euch endlich ab, meine Fresse
Aber dann ist er dumme kleine NIK in Ohrid ganz alleine
Türken, Roma, Serben, Vlahen und Bosniaken können sich dummerweise mit der Flagge identifizieren, nur unsere Kurden des Balkans mal wieder nicht.
Tun auch nur die Türken, Roma, Serben, Aromunen und Bosniaken, welche mit der VMRO-DPMNE zusammenarbeiten.
Wenn Mazedonien als Staat weiterhin existieren will, dann muss dieser Staat umgestaltet werden. Zusammen mit allen Ethnien und nicht nur durch alleinige Mitsprache durch die VMRO-DPMNE. In dieser Form ist er nicht überlebensfähig.
Gushter verlangt von den Albanern Mazedoniens, dass sie sich mit der Flagge Mazedoniens identifizieren sollen. Wie absurd ist das denn? Er weiss ganz genau, dass diese Flagge (zusammen mit der ersten Fail-Flagge mit der Sonne von Vergina) die mazedonische Ethnie repräsentiert. Wie die türkische Flagge die türkische Ethnie repräsentiert und sie nicht von anderen Ethnien gebraucht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen