Nikos
Agentopoulos
Гуштер;4750010 schrieb:Falsche Denkweise, bitte eure Flagge, Wappen und Hymne für die Kurdos ändern und Zweisprachigkeit in der gesamten Türkei. Danke.
Hier, paar Vorlagen:
Гуштер;4750010 schrieb:Falsche Denkweise, bitte eure Flagge, Wappen und Hymne für die Kurdos ändern und Zweisprachigkeit in der gesamten Türkei. Danke.
Jetzt hast du wohl keine Antworten mehr parat. Regelrecht ausgelutscht sind deine 0815-Antworten «Schwanz», «Dummkopf», etc. Verschwende nicht meine Zeit, du grenzdebiler und ignoranter Neander-Gipser.Гуштер;4750008 schrieb:Doch, ist komisch.
Sehr komisch sogar.
Auch in sämtlichen Umfragen lehnen die anderen Minderheiten eure Auffassung von "interethnischer Gerechtigkeit" entschieden ab, hat aber sicher auch was mit der DPMNE zutun :/
Hier, paar Vorlagen:
Egoismus?Ich denke, in der Türkei gehöre ich der Majorität an. Alles weitere ist nicht von Belang.
Tja, einen versuchten Putsch, die Autokratisierung der Türkei, die Aushöhlung der kemalistischen Verfassung und die Zerstörung der politischen Opposition sehe ich als eigentliche Katastrophen an. Schliesslich sind sie regelrecht über die Türkei hergefallen.
Ausserdem hast du die marode Wirtschaft, die Unbildung und Perspektivlosigkeit der Menschen angesprochen und nicht die Grenzziehung.
Гуштер;4750014 schrieb:Zuwenig, da die Kurden ~20% der Bevölkerung ausmachen sollten sie entsprechend repräsentiert werden!
Das tut überhaupt nicht zur Sache, Torukçe. Das, was in der Türkei passiert, ist eine Katastrophe. In Mazedonien herrscht eher Lethargie, würde ich sagen.Die Türkei hat wesentlich gravierendere Situationen gemeistert, diese zwei Dekaden gehören eigentlich der ruhigeren Phase der Türkei und auch mit Putschen haben wir uns arrangiert.
Qas die Grenzziehung anbelangt, hat man bei der Grenzziehung große Fehler gemacht aber die Größe des Landes erlaubt dem Land eine weitaus größere Toleranzgrenze. Was ihr euch in Mazedonien erlaubt, würden die Türken den Kurden nicht mal im Ansatz erlauben, gleiches gilt für den Iran auch.
Kurden haben im Gegensatz zu "Mazedoniern" eine historische Identität.
Kurdo-turkish flag 2.0 (Apo-Edition)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Besser?
Egoismus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen