Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Welche Identität haben die Kurden? Sie haben weder einen gemeinsame Kultur, noch eine gemeinsame Sprache und bekriegen sich seit Jahrhunderten untereinander. Kurde bedeutet wörtlich übersetzt: "Bergvölker". Meistens fallen sie mit folgenden Delikten auf: Terror, Mord, Ehrenmord, Drogenhandel. Erpressung. Kindesentführung ... etc. auf.
Wieso sie wohl keine gemeinsame Identität haben...Liegt sicher daran, dass sie gar keine Kurden sind, sondern Türken, Iraner, Araber, etc., oder?

- - - Aktualisiert - - -

Du nennst es Egoismus, ich nenne es natürliche Ausgangslage.
Ich würde «natürliche» noch wegnehmen. ;)

Wie wäre es mit der Flagge für FYROM?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dein Gutmenschengetue in allen Ehren aber die Welt läuft halt so. Der stärkere setzt sich durch.

Meinst die Slawen Mazedoniens sind nun wirklich stärker und können sich dauerhaft gegen die Albaner durchsetzen?

Wenn du das tatsächlich glaubst, hast du keine Ahnung von den realen Verhältnissen.

Ich denke, für die Slawen Mazedoniens ist es in jedem Fall besser, sich auf die Forderungen der Albaner einzulassen und den Albanern entgegenzukommen. Schließlich sind die Forderung der Albaner grundlegende Rechte und keine extra Wurst wie sie von so manchem slawo-mazedonischen Faschisten dargestellt werden.

Zurück
Oben