• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Das ist ein US-Medium mit permanenter Akkreditierung zum Weißen Haus. Lass den Albaner stecken, musst nicht direkt rot sehen, wenn du einem -ic begegnest.

Ansonsten kannst du dir die Reden der genannten Vertreter auch anhören, ich bin mir sicher, dass du dann feststellen wirst, dass sie nichts Falsches schreibt.

Hast du schon Ksenija gespendet? Sie bittet doch regelmäßig darum...

Es ist ein US-Medium, welche Belgrad nah ist, förmlich an Belgrads schmutzigste Ecke leckt. Schau dir doch die Seite an.
Ksenija Pavlovic ist die Autorin deines geführten Artikels, welche in Belgrad "Journalism and Communication" gelernt.

Habe bereits die ganze Vorstellung verlinkt. Wenn es was gibt, dann einfach konkret werden.

Diese Berufung war ein Witz, hat die Amerikanerin klar gemacht.
Sinngemäß es hat hier nichts zu suchen, wenn man gerade dabei ist sollte man allerdings den Banjska-Vorfall welche von außerhalb Kosovas kommt näher erklären.

Ansonsten bau dir die Welt wie Sie dir gefällt.

Hast du schon Ksenija gespendet? Sie bittet doch regelmäßig darum...

Es ist ein US-Medium, welche Belgrad nah ist, förmlich an Belgrads schmutzigste Ecke leckt. Schau dir doch die Seite an.
Ksenija Pavlovic ist die Autorin deines geführten Artikels, welche in Belgrad "Journalism and Communication" gelernt.

Habe bereits die ganze Vorstellung verlinkt. Wenn es was gibt, dann einfach konkret werden.

Diese Berufung war ein Witz, hat die Amerikanerin klar gemacht.
Sinngemäß es hat hier nichts zu suchen, wenn man gerade dabei ist sollte man allerdings den Banjska-Vorfall welche von außerhalb Kosovas kommt näher erklären.

Ansonsten bau dir die Welt wie Sie dir gefällt.
Viel Bullshit eines Trolls. Wie auch immer, sie hat inhaltlich alles korrekt wiedergegeben, dass es dir als typischen Albaner nicht gefällt, ist normal, ihr tickt halt alle so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rechtsstaat Kosovo 🤣

Ich hatte es bereits gepostet, aber hier noch mal der Original-Artikel. Man kann immerhin die Einleitung lesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rechtsstaat Kosovo 🤣

Ist sowieso alles albanisches Land gewesen, das den serbischen Kolonisten einst durch die Kraljevina und später durch Rankovic gegeben wurde. Es hat einfach seine rechtmäßigen Besitzer wieder gefunden. Es freut mich, dass den Eigentümern nach so langer Zeit Gerechtigkeit widerfährt, in diesem Sinne, ja Kosovo ist ein funktionierender Rechtsstaat, was man von Serbien leider nicht behaupten kann 👍👍

Ist sowieso alles albanisches Land gewesen, das den serbischen Kolonisten einst durch die Kraljevina und später durch Rankovic gegeben wurde. Es hat einfach seine rechtmäßigen Besitzer wieder gefunden. Es freut mich, dass den Eigentümern nach so langer Zeit Gerechtigkeit widerfährt, in diesem Sinne, ja Kosovo ist ein funktionierender Rechtsstaat, was man von Serbien leider nicht behaupten kann 👍👍
Albanische Wertvorstellungen 🤣

Vucic gestern während der Rede von Kurti.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben