Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ohaaa…😮 Aber schön zu sehen, welchen Kriminellen die RKS-Polizei ausgeschalten hat und mit welchem Menschen man es zu tun hatte. Auch wenn der ehemalige Bürgermeister von nord Mitrovica ein Bastard war, so etwas geht definitiv zu weit. Leider wird weiterhin nichts passieren, Radoicic wird weiter ein freier Mann sein und weiter andere Menschen terrorisieren und schickanieren

Den hat Belgrad noch bis vor kurzem als deren Mann im Kosovo bezeichnet.

Belgrad muss die Serben im Kosovo sehr mögen, wenn es, sie einem klein Kriminellen unterstellen. Wie er Probleme "löst" sieht man bestens im gezeigten Video

Den hat Belgrad noch bis vor kurzem als deren Mann im Kosovo bezeichnet.

Belgrad muss die Serben im Kosovo sehr mögen, wenn es, sie einem klein Kriminellen unterstellen. Wie er Probleme "löst" sieht man bestens im gezeigten Video
Ja und, das sind doch Inner-Serbische Angelegenheiten innerhalb Serbiens. Das geht dich doch nix an! Oder willst du Stress Kleiner?!

Ja und, das sind doch Inner-Serbische Angelegenheiten innerhalb Serbiens. Das geht dich doch nix an! Oder willst du Stress Kleiner?!

Sind es eben nicht, Kosovo-Serben sind eine inneres Problem des Kosovo und nicht Serbiens, dementsprechend kann auch ein krimineller Serbe aus Belgrad Kosovarische Bürger ohne Konsequenzen schickanieren

serbische Qualitätsmedien haben soeben bestätigt das es sich um ein Fakevideo handelt um den "Saubermann" Radojcic (der wegen Terrorismus von Interpol gesucht wird) zu diskreditieren um CCCC zu schwächen:lol:

Darauf habe ich bisschen nachrecherchiert ob daran was wahr sein kann wie in den serbischen Medien behauptet wird,

Als erstes hab mir nochmals das Video angeschaut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

online darauf nach dem Hotel "Grey" in Kopanik gesucht und folgendes Bild gefunden, sieht stark danach aus das es sich um diese Lokation handelt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Desweiteren habe ich nachgeschaut wem das Hotel gehört und bin auf folgendes gestoßen und siehe da es gehört Milane

Also was haben wir jetzt für Beweise zusammen getragen:

ein Glatzkopf, der eine große Ähnlichkeit zu Milan hat, der auf einen einprügelt in einer Lokation, die nachweislich ihm gehört.

Ziemlich viele Zufälle findet ihr nicht auch?:lol:

Der Roman hier ist streng geheim, nicht für Bagsis Augen bestimmt, den informieren die Qualitätsmedien in Serbien ausreichend was er zu wissen muss

Anhänge

serbische Qualitätsmedien haben soeben bestätigt das es sich um ein Fakevideo handelt um den "Saubermann" Radojcic (der wegen Terrorismus von Interpol gesucht wird) zu diskreditieren um CCCC zu schwächen:lol:

Darauf habe ich bisschen nachrecherchiert ob daran was wahr sein kann wie in den serbischen Medien behauptet wird,

Als erstes hab mir nochmals das Video angeschaut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

online darauf nach dem Hotel "Grey" in Kopanik gesucht und folgendes Bild gefunden, sieht stark danach aus das es sich um diese Lokation handelt

Desweiteren habe ich nachgeschaut wem das Hotel gehört und bin auf folgendes gestoßen und siehe da es gehört Milane

Also was haben wir jetzt für Beweise zusammen getragen:

ein Glatzkopf, der eine große Ähnlichkeit zu Milan hat, der auf einen einprügelt in einer Lokation, die nachweislich ihm gehört.

Ziemlich viele Zufälle findet ihr nicht auch?:lol:

Der Roman hier ist streng geheim, nicht für Bagsis Augen bestimmt, den informieren die Qualitätsmedien in Serbien ausreichend was er zu wissen muss

Sherlock Shkippi Holmes

Du solltest deine eigene Detektei aufmachen.

Zurück
Oben