shqip
Keyboard Turner
Sherlock Shkippi Holmes
Du solltest deine eigene Detektei aufmachen.
Soll ich auch Recherchen zu dir anstellen Lubica?
Sherlock Shkippi Holmes
Du solltest deine eigene Detektei aufmachen.
Nein lass mal Shkippi! Ich bin wenn dann Lubi Watson, dein Partner!Soll ich auch Recherchen zu dir anstellen Lubica?
Nein, Regina und Fanoli wurden zusammen in der Wahlkabine in Südserbien erwischt.
Ich habs ja die ganze Zeit vermutet und euch alle hier gewarnt. Nun haben wir es schwarz auf weiss, Regina hat sich radikalisiert, aus der Suppenküche hinein in den militanten Widerstand!
Wo denn?Für die Gerüchte die du streust werden andere User beleidigt
Die Serben im Kosovo sind nicht zu beneiden, auf der einen Seite der SNS-Müll und auf der anderen Seite der VV-Müll.
Der Polizist der auf die Kinder geschossen hat ist auch frei. Sehe da nicht den geringsten Unterschied.Man muss als Serbe keinen Albin lieben, aber der Vergleich ist relativ unpassend. Auf der einen Seite hast du den serb. Staat, welcher es erlaubt einer Einzelperson, einzelne Serben so weit zu misshandeln ohne dafür zu Rechenschaft gezogen zu werden. Ich nehm mal an das sich ein Rajdocic auch ziemlich sicher fühlt in Serbien, sonst würde dieser zusätzlich auch keine Videos von Misshandlung aufnehmen und verteilen.
Was dem ganzen die Kirsche aufsetzt ist, das ganze passiert bei Tag mitten in Serbien und serb. Sicherheitsdiensts wollen von Nichts gewusst haben bzw. die wenigen Medien in Serbien die das Thema aufgreifen werden als Nestbeschmutzer bezeichnet.
Der Polizist der auf die Kinder geschossen hat ist auch frei. Sehe da nicht den geringsten Unterschied.
Radoičić hat politische Macjt Serbien? Gut zu wissenSelbst wenn man annimmt, es stimmt was du sagst mit dem Soldaten (es war kein Polizist sondern ein Soldat), dann ist der Unterschied immer noch gewaltig. Während der Soldat seinen Posten verloren hat und aus dem Blickfeld verschwunden ist und ihn absolut niemand mehr kennt, hat ein Radojcic ziemlich viel politische Macht in Serbien und ist eine gefragte Person, der zudem weiterhin gerne Menschen verdrischt und bedroht. Dass du als Serbe versuchst zwei verschiedene Sachverhalte zu vergleichen und damit Albaner und Serben auf eine Täterstufe zu stellen, um die Verbrechen aus den eigenen Reihen zu vertuschen, ist wohl auch jedem klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen