Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Hieran ist definitiv Kurti schuld, da muss ich den serbischen Usern ausnahmsweise mal Recht geben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun, ich kann mich jetzt mit allen UNDP-Reports beschäftigen, jedoch habe ich die Zahlen bis auf die 37.6% nicht gefunden. Ich werde mal genauer nachlesen, wenn ich Zeit finde.

Koha, ein Medium welches du als neutral bezeichnest, schrieb letztes Jahr, dass 80% der Serben sich nicht sicher fühlen, dies widerspricht den VV-Zahlen.

Die Zahl für 2021/2022 habe ich bei der UNDP gefunden, die schreiben, etwas anderes als die VV behauptet:
The feeling of safety among Kosovo Serbs has decreased by 3.9 percentage points,with 46.1% feeling safe in April 2022, as compared to 50.9% in autumn 2021.

Für mich sieht es so aus, als ob die VV lügt und du mal wieder die Lügen im Forum verbreitest und dumme wie @mosnik das natürlich glauben, weil es in das eigene Weltbild passt.

Nun, ich kann mich jetzt mit allen UNDP-Reports beschäftigen, jedoch habe ich die Zahlen bis auf die 37.6% nicht gefunden. Ich werde mal genauer nachlesen, wenn ich Zeit finde.

Koha, ein Medium welches du als neutral bezeichnest, schrieb letztes Jahr, dass 80% der Serben sich nicht sicher fühlen, dies widerspricht den VV-Zahlen.

Die Zahl für 2021/2022 habe ich bei der UNDP gefunden, die schreiben, etwas anderes als die VV behauptet:

Für mich sieht es so aus, als ob die VV lügt und du mal wieder die Lügen im Forum verbreitest und dumme wie @mosnik das natürlich glauben, weil es in das eigene Weltbild passt.

Bitte die Seiten zitieren wo du das raus liest. Ansonsten bist du einfach unglaubwürdig. Danke

Zurück
Oben