shqip
Keyboard Turner
Weder noch
Dann musst du dich erklären
Weder noch
Ich finde die FDP hat gute Ansichten bezüglich vieler Themen und hat als kleinster Koalitionspartner viele Katastrophen verhindert. Wirtschaftlich passt es für mich ...Dann musst du dich erklären
Die zusätzliche Sicherheit hat nichts mit der vermehrten Anwesenheit der KFOR zu tun?
Hieran ist definitiv Kurti schuld, da muss ich den serbischen Usern ausnahmsweise mal Recht geben
The feeling of safety among Kosovo Serbs has decreased by 3.9 percentage points,with 46.1% feeling safe in April 2022, as compared to 50.9% in autumn 2021.
Nun, ich kann mich jetzt mit allen UNDP-Reports beschäftigen, jedoch habe ich die Zahlen bis auf die 37.6% nicht gefunden. Ich werde mal genauer nachlesen, wenn ich Zeit finde.
Koha, ein Medium welches du als neutral bezeichnest, schrieb letztes Jahr, dass 80% der Serben sich nicht sicher fühlen, dies widerspricht den VV-Zahlen.
Laden…
www.koha.net
Die Zahl für 2021/2022 habe ich bei der UNDP gefunden, die schreiben, etwas anderes als die VV behauptet:
Laden…
www.undp.org
Für mich sieht es so aus, als ob die VV lügt und du mal wieder die Lügen im Forum verbreitest und dumme wie @mosnik das natürlich glauben, weil es in das eigene Weltbild passt.
Seite 8 - mit Strg + F kann man aber auch in einem Dokument suchenBitte die Seiten zitieren wo du das raus liest. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen