Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Liebe albaner nimmt den disse nicht so auseinander …jetzt nervt er im BiH forum rum
Danke für das Verständnis 😉
Setz ihn einfach auf "ignore" , macht er auch bei Usern die ihn nerven oder genervt haben so wie mich :lol:
Sein Held ist ein Chetnikführer weil dieser angeblich serbisches Leben gerettet hat, dafür hat er aber nicht-serbisches Leben brutal vernichtet, er liebt Porfirije und er singt gerne mit ihm Lieder die diesen Chetnik lobpreisen ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Setz ihn einfach auf "ignore" , macht er auch bei Usern die ihn nerven oder genervt haben so wie mich :lol:
Sein Held ist ein Chetnikführer weil dieser angeblich serbisches Leben gerettet hat, dafür hat er aber nicht-serbisches Leben brutal vernichtet, er liebt Porfirije und er singt gerne mit ihm Lieder die diesen Chetnik lobpreisen ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja so isser der disse wenn er Paroli kriegt fängt der Leugner an zu heulen ..

Interessant das trotz angeblicher Unterdrückung der Serben im Kosovo , sie freier sind als in Serbien. Sag nicht ich, sondern das Freedom House😁

Interessant ist auch zu sehen, daß dort wo Albaner regieren bzw. mitregieren (Albanien, Montenegro und Mazedonien Kosovo. Diese im Allgemeinen freier sind als dort wo Serben regieren bzw mitregieren wie Bosnien oder Serbien.

Interessant das trotz angeblicher Unterdrückung der Serben im Kosovo , sie freier sind als in Serbien. Sag nicht ich, sondern das Freedom House😁

Zur SNS muss man nicht sprechen, hier ist alles klar, jedoch gelten die Freiheiten im Kosovo eher für Albaner als für Serben.

Jetzt haben auch andere Menschen die Zahlen, welche die VV zusammengefaked hat ausgewertet:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie nicht anders von disse zu erwarten, sind Fake-News oder man betrachtet es falsch :lol:

Zurück
Oben