Nein. Ich finde es diskriminierend das wir Albaner jahrelang hunderte und tausende Euro für Strom bezahlen, während Serben kostenlos Bitcoins erzeugten. Serben werden in keiner Weise diskriminiert.Du siehst keine Diskriminierung von Serben im Kosovo?
Dann bist du leider sehr albanisch gefärbt und kein bisschen neutral in deiner Bewertung.Nein. Ich finde es diskriminierend das wir Albaner jahrelang hunderte und tausende Euro für Strom bezahlen, während Serben kostenlos Bitcoins erzeugten. Serben werden in keiner Weise diskriminiert.
Dann bist du leider sehr albanisch gefärbt und kein bisschen neutral in deiner Bewertung.
Weder nenne ich mich Flokrass noch bin ich Mitglied der VV.Junge, der Hass zerfrisst dich bald innerlich
Es ist vielleicht nicht Hass, sondern der Kampf an zu vielen FrontenJunge, der Hass zerfrisst dich bald innerlich
Nach dem Motto viel Fein viel EhrWeder nenne ich mich Flokrass noch bin ich Mitglied der VV
Weder nenne ich mich Flokrass noch bin ich Mitglied der VV.
SO weltoffen und tolerant wie die faschistische VV kann ich garnicht seinGenau das ist der Grund warum du so drauf bist, wenn du ein wenig mehr wie ich und viele andere User hier drauf wärst, wärst du weltoffener und toleranter. Stattdessen kommt von dir nur Hetze, Falschbehauptungen, Unwahrheiten und unqualifizierter Scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen