RegiEpirotarum
Top-Poster
Der erste wÀre ja schon mal das Gesicht Serbiens und der kleine Sohn von Putin.Also ich bin nicht albanisch gefÀrbt
Aber beantworte doch meine Frage?
Der erste wÀre ja schon mal das Gesicht Serbiens und der kleine Sohn von Putin.Also ich bin nicht albanisch gefÀrbt
Aber beantworte doch meine Frage?
Nochmal, wer gehört in den Knast?Der erste wÀre ja schon mal das Gesicht Serbiens und der kleine Sohn von Putin.
VucicNochmal, wer gehört in den Knast?
Nochmal; Das Gesicht Serbiens und der kleine Sohn von Putin. Sprich Vucic und Vulin. Aber das wusstest du schon.Nochmal, wer gehört in den Knast?
Ich hĂ€tte persönlich nichts dagegen, wenn die zwei Nawalny"s freie Zelle ĂŒbernehmen könnten, aber weswegen sollte man sie weg sperren?Nochmal; Das Gesicht Serbiens und der kleine Sohn von Putin. Sprich Vucic und Vulin. Aber das wusstest du schon.
Wieso sollte man das NICHT?Ich hĂ€tte persönlich nichts dagegen, wenn die zwei Nawalny"s freie Zelle ĂŒbernehmen könnten, aber weswegen sollte man sie weg sperren?
Man sperrt Menschen nach einer Straftat weg, welche Straftat kann man ihnen nachweisen?Wieso sollte man das NICHT?
In einem Rechtsstaat, ja. Hier geht es aber um SRBIJA.Man sperrt Menschen nach einer Straftat weg, welche Straftat kann man ihnen nachweisen?
In einem Rechtsstaat, ja. Hier geht es aber um SRBIJA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen