Dissention
-.-
Was ist eigentlich aus Flokrass Helden Mendez geworden?
Was ist eigentlich aus Flokrass Helden Mendez geworden?
Wer genau aus "meiner" Regierung gehört wofür in den Knast?„Meine“ Helden werden verurteilt, wenn sie etwas verbrochen haben, deine sitzen ganz oben in der Regierung und werden wie verrückt gefeiert und in Schutz genommen
Ein dissention und weltoffen? Du übertreibst schamlosGenau das ist der Grund warum du so drauf bist, wenn du ein wenig mehr wie ich und viele andere User hier drauf wärst, wärst du weltoffener und toleranter. Stattdessen kommt von dir nur Hetze, Falschbehauptungen, Unwahrheiten und unqualifizierter Scheiß
Und du behauptest das ich albanisch gefärbt seiWer genau aus "meiner" Regierung gehört wofür in den Knast?
Also ich bin nicht albanisch gefärbtUnd du behauptest das ich albanisch gefärbt sei
Und du behauptest das ich albanisch gefärbt sei
Also ich bin nicht albanisch gefärbt
Aber beantworte doch meine Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen