Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Selbst mit Übersetzer versteh ich nicht ganz. Worum geht es genau? Danke

Die VV scheint auf Twitter mit ihren Bots, Accounts die Flokrass und Mal hier gerne zitieren, sehr negativ aufzufallen.
Angefangen hat das Ganze, als man einen der progressivsten Serben, seit Ende der Bombardierung für die Versöhnung unterwegs, weil er .... Serbe ist :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist ne Zusammenfassung von dem was über Radojecic bekannt ist, sein Vermögen, seine Verbindungen (zur serbischen Politik und Sicherheitsapparat) und Verbrechen welche ihm zur Last gelegt werden.
Danke. Manchmal tue ich mir ziemlich schwer albanische Texte zu übersetzen oder verstehen.

Ist ne Zusammenfassung von dem was über Radojecic bekannt ist, sein Vermögen, seine Verbindungen (zur serbischen Politik und Sicherheitsapparat) und Verbrechen welche ihm zur Last gelegt werden.

Und vor allem, dass er in Serbien immer noch nicht nur auf freiem Fuß ist, sondern völlig unbeschwert im großen Stil und offiziell seinen Geburtstag feiern kann, bewacht von Leuten, die einen auf Geheimdienst machen und zum Teil von der serbischen Polizei. Der Typ ist Teil von Vucics Entourage was ja im Prinzip auch jeder weiß, siehe das Foto von ihm und dem serbischen Botschafter in den USA Gjuric (der der noch als Möchtegern „Kosovo-Minister“ eine herrliche Abreibung erhalten hat als er meinte, er könnte illegal in ein Nachbarland einreisen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen und dann nach Prishtina geschliffen wurde um alles wieder in Ordnung zu bringen und sich zu entschuldigen).

Zurück
Oben