G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Darf ich auf Bagsy verweisen?Wieso sollte er auch nicht über die Brücke dürfen im eigenen Land?! Also wer solche Boulevardtitel jemals geglaubt hat, der muss sehr naiv sein
Darf ich auf Bagsy verweisen?Wieso sollte er auch nicht über die Brücke dürfen im eigenen Land?! Also wer solche Boulevardtitel jemals geglaubt hat, der muss sehr naiv sein
Die Wahlen im Kosovo stehen an, sobald sich alle Akteure einig sind, also bald.Wo siehst du Wahlen?! Weniger Sljivo konsumieren, würde ich dir empfehlen!
Ohja Vucic, der Oppositionspolitiker krankenhausreif schlagen lässt. Was für ein herrlicher Demokrat.Wahlkampf im Stil Vucics
Jeder, der Kurti mit Vucic vergleicht, hat paar Schrauben locker.Ohja Vucic, der Oppositionspolitiker krankenhausreif schlagen lässt. Was für ein herrlicher Demokrat.
Zur Info:
Laut dem neuesten Demokratiereport des schwedischen VDemInstitute steht die Republik Kosova an 62. Stelle, 45 Stellen über Serbien und 5 Stellen vor dem zweiplatzierten (auf dem Westbalkan Nicht-EU-Länder betrachtet).....
Vucic und Kurti brauchst du demnach nicht mal ansatzweise in Sachen Demokratie in den Vergleich ziehen, weil Vucic Ihm nichtmal das Wasser bis zu den Füßen reichen könnte.
Data – Demscore
www.demscore.se
Vučić hat wen genau schlagen lassen?Ohja Vucic, der Oppositionspolitiker krankenhausreif schlagen lässt. Was für ein herrlicher Demokrat.
Zur Info:
Laut dem neuesten Demokratiereport des schwedischen VDemInstitute steht die Republik Kosova an 62. Stelle, 45 Stellen über Serbien und 5 Stellen vor dem zweiplatzierten (auf dem Westbalkan Nicht-EU-Länder betrachtet).....
Vucic und Kurti brauchst du demnach nicht mal ansatzweise in Sachen Demokratie in den Vergleich ziehen, weil Vucic Ihm nichtmal das Wasser bis zu den Füßen reichen könnte.
Data – Demscore
www.demscore.se
Vučić hat wen genau schlagen lassen?
Diese Reports sind vollständig absurd, jeder sieht, was der Kosovo mit seinen Minderheiten tut.
Also ich poste selten solch obskure Reports, die gerade durch die kosovarische Presse gehen. Die Lage im Kosovo habe ich in den letzten beiden Berichten des Pentagon gepostet, diese Lage wird sich nicht gebessert haben.Du hast doch selbst schon in der Vergangenheit Reports gepostet. Wenn du sie postest stimmen sie und wenn jemand anders es tut nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen